Mienchen
- 2323
- 8
- 3768
Zitat von Sunnysa:Das sehe ich auch so, es ist ja auch kein Problem wenn man sich beim Partner auskotzt, ABER: Der Fehler an mir lag, dass ich ihn immer und immer ...
Zitat von AaronB:Wenn du weder Kontakt zu Eltern/Familie pflegst und obendrein keine Freunde hast, wer sind dann Alle denen gegenüber du dich so verhältst, ...
Tin_
Zitat von Günderrode:Sagt mal Leute, wo bin ich denn hier.
Zitat von Tin_:Das dachte ich auch, als ich einige Sachen hier gelesen habe. Vor allem von dir, Günderrode. Was haben wir denn? 1. Eine Frau, die wenig bis keine ...
Tin_
Zitat von Lavidaloca:Die Spucke kannst du dir sparen, Günderrodes Opa hat's so gelebt und alle Araber, Südamerikaner und Italiener leben es auch so und er ist ein Weichei und kein Wunder, dass sie keinen Respekt hat... so oder so ähnlich argumentiert sie und denkt auch noch, das ist Usus.
Zitat von nimmermehr:Naja, deswegen sind wohl auch alle weg. Ich frage mich auch, wie ich mir das vorstellen muss mit dem Ausrasten? Elena Miras be like? In dem Fall würde ich als Partner auch laufen.
Zitat von Sunnysa:Weil du mir eben das Bild geschickt hast, habe ich meinen Beutel im Bus vergessen , ich bin laut geworden und habe mich über die Situation sehr aufgeregt.
Sohnemann
DonaAmiga
Zitat von Landlady_bb:Er hingegen labert nur blödes Zeug daher.
Zitat von Acht:Sorry, aber ich bleibe dabei, hier werden Belanglosigkeiten zu Riesenszenen aufgebaut und zwar von beiden. Was hier jetzt gerade passiert, ist den ...
Zitat von Landlady_bb:Die TE und ihr Freund geben beide keine gute Figur dabei ab. Nur will sie jetzt endlich was dagegen tun. Er hingegen labert nur blödes Zeug daher. ...
Zitat von LeTigre:Es ist eine Belanglosigkeit aus dem Nichts angeschrien zu werden, zum gefühlt 1000mal, und dann noch vor der Mutter?
Zitat von LeTigre:Ich wäre es auch nicht, denn dauernd angemotzt zu werden, vergiftet jedes Klima. Freundschaft, Arbeit, Familie, Partnerschaft.
Zitat von Sunnysa:Mein Partner und ich sind seit 1 Jahr zusammen und hatte bisher eine wunderschöne Zeit miteinander.Wir planten bereits am Ende des Jahres zusammen zu ziehen. Kinder waren ebenfalls im Gespräch.
Sohnemann