VictoriaSiempre
- 11681
- 5
- 33367
Zitat von Günderrode:Ich hab sowas Normales bereits mit 17 gewußt, vielleicht lag es daran, dass ich sehr viel las? Ich war halt ein neugieriges Arbeiterkind.
Sunnysa
Zitat von VictoriaSiempre:Die TE ist lt. Profil 20, ich gehe mal davon aus, dass ihr Freund in einem ähnlichen Alter ist.
Zitat von LeTigre:Warum bist du oft so schnell auf 180? War das schon immer so? Bist du generell angespannt oder gibt es bestimmte Trigger, die etwas in dir auslösen?
Zitat von LeTigre:Es gibt viele Techniken, auch auf YouTube wie man allgemein etwas chilliger wird, aber auch wie man in Alltagssituationen besser runterfährt.
Sunnysa
Zitat von Günderrode:Ich hab sowas Normales bereits mit 17 gewußt, vielleicht lag es daran, dass ich sehr viel las? Ich war halt ein neugieriges Arbeiterkind. ...
Sohnemann
Günderrode
Zitat von LeTigre:Die Bücher von früher sind ja auch gerne mal mit Vorsicht zu genießen.
Sohnemann
Zitat von Günderrode:Du willst Dich also für eine letzte Chance unter seinem Druck verbiegen und möchtest Deinen Charakter für ihn optimieren.
Sunnysa
Zitat von tlell:Mich würde mal total interessieren ob du nur bei deinem Freund so tickst. Wie ist es bei deinen Eltern oder Freunden? Und wenn ja wie gehen die ...
Zitat von Sunnysa:Nein ich verhalte mich allen gegenüber so, aber ich bin deswegen erst jetzt mal so richtig aufs Maul geflogen. Da ich keinen Kontakt zu meinen Eltern / Familie habe und auch keine Freunde, denke ich, war er ein Ventil für mich. Das rechtfertigt keines Falls mein Verhalten aber ich denke zumindest etwas ...
DonaAmiga
Zitat von Sunnysa:wenn ich das schaffe so will er sich mir gegenüber wieder öffnen wenn er tatsächlich Taten sieht statt leere Versprechungen.
Zitat von Sunnysa:ch habe das für selbstverständlich betrachtet, dass ich mich auslassen kann.
Zitat von Sunnysa:es ist ja auch kein Problem wenn man sich beim Partner auskotzt
Zitat von Günderrode:Ja, , diese Erfahrung im Bus äh Bombenkeller mit Hunger Schweiß und Blut wird Euch auf ewig zusammenschweißen. Dafür mußt Du Dich aber noch a ...
Zitat von Lavidaloca:sinnlosen