LeTigre
- 3137
- 3
- 8724
Zitat von Günderrode:Aber wie kommst Du denn so irreal auf die Fantasie, dass zufälligerweise seine MUTTER danebengesessen haben könnte?!
Himmel.....
Zitat von Lavidaloca:Der Opa wollte es so in seinem Leben. Andere wollen das nicht! Wieso akzeptierst du das nicht? Ich streite doch auch nicht mit dir über deinen Möbelgeschmack! Du magst es offenbar rot, ich weiß. Und? Es gibt nunmal Menschen, die sich nicht ständig ankäsen, dominieren und aggressiv beleihern lassen möchten und das dann als Impulsivität oder Temperament entschuldigen.
Sunnysa
Zitat von Sunnysa:Ich habe ihn kurz vorm Ende des Gespräch darauf angesprochen, ob es wieder so werden kann wie davor.
Zitat von Acht:Müsste Günderrodes Oma auch in Therapie oder war das vielleicht doch Liebe zwischen den beiden
Sohnemann
Sunnysa
Zitat von Acht:Sollte eher besser werden, oder? Weil das Vorher, führte doch zum Jetzt
Zitat von Günderrode:WEISHEIT Lady. LEBENSWEISHEIT Face it.
Zitat von Sunnysa:Ich hoffe das diese Erfahrung uns fester zusammenschweißen wird. Dafür muss ich aber was tun und wenn er sieht dass es mir wirklich am Herzen liegt diese Beziehung wieder aufzubauen, dann wird es sich mir wieder öffnen.
So sehe ich das zumindest aktuell.
Sohnemann
Zitat von Sunnysa:Ich hoffe das diese Erfahrung uns fester zusammenschweißen wird. Dafür muss ich aber was tun und wenn er sieht dass es mir wirklich am Herzen liegt ...
Zitat von Acht:Müsste Günderrodes Oma auch in Therapie oder war das vielleicht doch Liebe zwischen den beiden
Zitat von Sunnysa:Zusammenfassend geht es eigentlich darum, das mein Partner mir nochmal eine Chance gibt mich zu verbessern, da er nicht weiterhin ein Blitzableiter ...
Zitat von Günderrode:Ich bin raus hier
Sohnemann
Zitat von Günderrode:Was soll aus unserer Gesellschaft werden?