Lavidaloca
- 1327
- 4367
Zitat von Acht:Ein Mann, der dich liebt und kennt, sieht in dem Moment, dass deine Reaktion deiner Enttäuschung geschuldet ist, weil deine Überraschung für ihn ...
DonaAmiga
Zitat von Sunnysa:Ich solle mir überlegen ob ich damit klar komme, das es jetzt eine weile so bleiben wird, bis wir wieder zueinander finden und wir es langsam wieder aufbauen
nil4lin
Sohnemann
Zitat von Lavidaloca:Nein, wenn er angeschnauzt wird aus der Kalten, dann sicher nicht!
Sunnysa
Zitat von Günderrode:Aber wie komst Du auf so irreal auf die Fantasie, dass zufälligerweise seine MUTTER danebengesessen haben könnte?!
Zitat von Günderrode:Meine Oma war eine sehr voluminöse, dominante Person, die die Familie beherrschte. (ich nicht, nur als Beispiel)
Nur mein zarter Opa konnte sie milde stimmen: Och Marthachen nu komm mal her zu mir
und Küßchen auf den Hals und auf ihr ausladendes Dekollete.
Schon hielt sie die Klappe und lächelte verzückt.
Zitat von Acht:Ist okay. Sie will ihn ohnehin ganz, ganz unbedingt behalten und ihr Verhalten verändern zu den geforderten Konditionen. Also dürfte ja alles ...
Zitat von Landlady_bb:ist nicht richtig. Aber es ist auch kein Grund, dich von ihm emotional erpressen lassen zu müssen.
Sunnysa
Zitat von Lavidaloca:Blöd anmachen und anschreien gehören nicht in eine Beziehung. Das kann alles mal passieren, aber nicht ständig. Das hat nichts mit Temperament oder Impulsivität, sondern mit Respekt (!) vor dem Partner zu tun! Er möchte das nicht in seinem Leben und hat ihr die Wahl gelassen, er erpresst sie nicht, er hat Kante gezeigt!
Sohnemann
Zitat von Landlady_bb:Diese Nummer wie dein Freund bei dir haben an mir gleich zwei EM versucht, der zweite gebrauchte dabei zusätzlich noch die Formulierung zu ...
Sunnysa
Zitat von LeTigre:Aber dass sie sich drauf einstellen soll, dass sie die nächsten Monate leiden müsse und er sie NIE wieder so annehmen könnte wie vorher klingt wirklich etwas demotivierend und übertreiben unbarmherzig.
Zitat von Sohnemann:Auf keinen Fall Konsequenzen androhen.
Wenn sie es weiterhin nicht schafft sich zu benehmen, das wortlos beenden.
Keine emotionale Erpressung sondern ....Tschüss
Zitat von Acht:Müsste Günderrodes Oma auch in Therapie oder war das vielleicht doch Liebe zwischen den beiden
Sohnemann
Zitat von Acht:Glaub mir, exakt das zieht