DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Sunnysa:bis er irgendwann hart durchgriff und sagte ich tue so als ob er ein Problem zu verarbeiten hätte. Das einzige das er noch ändern müsste wäre die Ansicht zu mir.
Zitat von Sunnysa:er machte mir klar, dass durch diese Aktion ein riesiger Teil seiner Liebe zu mir gestorben ist.
Zitat von Sunnysa:Er wird mir aber nicht mehr die Liebe entgegenbringen könen, wie er es zuvor gemacht hatte, sagte er.
Zitat von Sunnysa:Wie gehe ich am besten mit dieser Situation um?, wie schaffe ich es wieder Vertrauen und Liebe aufzubauen?
Zitat von Sunnysa:Die Aussage finde ich nicht richtig. Es ist ja nicht so das er immer zu weinen anfing, wenn ich impulsiv wurde. Es war das erste Mal überhaupt, dass er eine Träne vor mir vergossen hat. Der fehlende Respekt war zu wenig Wertschätzung! Ich habe ihn einfach für selbstverständlich erklärt.
Zitat von Landlady_bb:Klingt ja wie 'n Buchhalter. Was ist ein riesiger Teil? Drei Viertel? Sieben Achtel? Neun Zehntel? Führt er darüber 'ne Excel-Tabelle oder nur 'ne Strichliste?
Günderrode
Zitat von Lavidaloca:Weil deine Beziehung so ist, wie sie für dich passt, sind alle anderen doof oder was? Ich lasse mich nichtantoben, weil der Partner irgendwelche Probleme mit sich selbst hat, für mich ist das eine Frage des Respekts. Ich kenne genug Menschen, die sich das auch nicht lange anschauen würden und der ...
Zitat von Günderrode:Du kennst Dich offenbar nicht mit dem Leben aus, Wie alt bist Du? Jeder einigermaßen temperamentvolle Italiener, jede Spanierin, jede/r ...
Zitat von Lavidaloca:Du hast wohl zu heiß geduscht? Ich habe auch genug Temperament- das entbindet mich aber nicht von Anstand und Respekt meinem Partner gegenüber;) das verstehen aber offenbar nicht alle.
Sunnysa
Zitat von Acht:Was rechtfertigt denn jetzt seine Drohung und seine Ansage, dass er sie nicht mehr so lieben wird wie vorher und sie sich genau überlegen soll, ob sie mit seiner Ablehnung über einen längeren Zeitraum umgehen kann? Der Typ ist unehrlich, weil er nicht Schluss macht! Das ist Tod auf Raten!
Günderrode
Zitat von Lavidaloca:Du hast wohl zu heiß geduscht? Ich habe auch genug Temperament- das entbindet mich aber nicht von Anstand und Respekt meinem Partner gegenüber;) das verstehen aber offenbar nicht alle.
Zitat von Acht:Was rechtfertigt denn jetzt seine Drohung und seine Ansage, dass er sie nicht mehr so lieben wird wie vorher und sie sich genau überlegen soll, ob ...
Zitat von Sunnysa:Es war keine Drohung sondern Ehrlichkeit, dass er aktuell nicht imstande ist seine Liebe zu mir genauso wie vorher zu zeigen weil er so verletzt ist. Ich denke ich hätte es anders formulieren sollen. Ich solle mir überlegen ob ich damit klar komme, das es jetzt eine weile so bleiben wird, bis wir wieder zueinander finden und wir es langsam wieder aufbauen
Zitat von Günderrode:ich tobe ihn auch manchmal derartig an, dann tobt er kurz zurück, dann ist gut.
Zitat von LeTigre:Ich sehe das gemischt. Als du die Situation beschrieben hast, dachte ich noch: Mensch, der soll sich mal einkriegen. Und was soll dieses ...
Zitat von Sunnysa:Letzten Freitag hatte ich meinen Partner besuchen wollen um ihm eine Überraschung zu machen. Ich wollte ihn bekochen, ein entspannten Abend verbringen und im Laufe des Wochenendes seine Mutter besuchen. Allerdings lief alles nach hinten los. Kurz vor seiner Wohnungstür habe ich von ihm erfahren, dass er gerade bei seiner Mutter ist. Dabei habe ich meinen Beutel voller Essen im Bus verloren. Ich war so sauer und überfordert, dass ich ihn angerufen habe und meinte : Weil du mir eben das Bild geschickt hast, habe ich meinen Beutel im Bus vergessen , ich bin laut geworden und habe mich über die Situation sehr aufgeregt. Natürlich hat ihn meine Art überrascht und er war erschrocken über mein Verhalten. Ich selbst habe mein Verhalten nicht wahrgenommen.