Acht
- 4600
- 8980
Zitat von BernhardQXY:Das hat sie und es sicherlich dauerhaft ungesund, langfistig diese Angst zu haben, genauso wie es langfristig es überhaupt nicht passt, wenn er sie dauernd and diese Szenen erinnert.
Tin_
Zitat von Acht:Da hat er mit seinen Worten ja nun schon fein vorgebaut
BernhardQXY
Zitat von Acht:Da hat er mit seinen Worten ja nun schon fein vorgebaut
Zitat von BernhardQXY:Du hälst diese seine Worte als für alle Ewigkeit in Stein gemeißelt und ich eben nicht.
BernhardQXY
Zitat von Acht:Meine Erfahrung sagt mir einfach, dass die Wortwahl nie zufällig ist. Ob mit Zwanzig oder Vierzig, es lohnt sich da immer genauer hinzuhören.
Zitat von Sunnysa:Er wird mir aber nicht mehr die Liebe entgegenbringen könen, wie er es zuvor gemacht hatte, sagte er. Er habe zu große Angst , ich würde ihn noch einmal so verletzten.
Sohnemann
Zitat von BernhardQXY:Meine Erfahrung sagt mir, dass sich einstellungen ändern. Und dass man deswegen nicht so gnadenlos urteilen sollte.
Zitat von Acht:Meine Erfahrung sagt mir einfach, dass Wortwahl nie zufällig ist.
DonaAmiga
Zitat von Acht:Ein bissl Freude sollte Beziehung und gemeinsame und persönliche Entwicklung dann doch machen.
Sohnemann
Wallybe
Tin_
Zitat von Wallybe:Ich muss @Acht und @Günderrode echt Recht geben. Hier wird aus einer Mücke einen Elefanten gemachten. Der Freund der TE hat gerade die Zügel in ...
BernhardQXY
Sohnemann