Heffalump
- 36866
- 4
- 60878
Zitat von Sunnysa:Nein, das war nicht das erste mal. Ich bin generell sehr impulsiv und er hat mich schon in mehrern Situation darauf aufmerksam gemacht.
Zitat von Acht:Sorry, aber soooo dramatisch kann es ja wohl nicht gewesen sein.
BernhardQXY
Zitat von Acht:orry, aber soooo dramatisch kann es ja wohl nicht gewesen sein.
Zitat von Acht:Sorry, aber soooo dramatisch kann es ja wohl nicht gewesen sein.
Zitat von Heffalump:Da ist seine Entscheidung auch nachzuvollziehen, anderswo wird auch geraten, auf Grenzen zu achten.
BernhardQXY
Zitat von Acht:Er zieht aber keine wirkliche Grenze, auch wenn das alle hier so interpretieren.
Zitat von Acht:Er zieht aber keine wirkliche Grenze, auch wenn das alle hier so interpretieren.
BernhardQXY
Zitat von Heffalump:Woran machst du das fest?
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Zwei Dumme ein Gedanke.....
Zitat von Sunnysa:Er ist aber auf jedenfall bereit dazu es zu versuchen. Er wird mir aber nicht mehr die Liebe entgegenbringen könen, wie er es zuvor gemacht hatte, sagte er. Er habe zu große Angst , ich würde ihn noch einmal so verletzten. Zum Ende sagte er, ich solle mir genau Gedanken darüber machen, ob ich diese Ablehnung aushalte und ich den Vertrauensbruch wieder aufbauen kann.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Mit dem Brückenbauen... well okay, das kann man anders ausdrücken,