Zwilling1994
- 8
- 1
- 14
Zwilling1994
KeepSmile
Zitat von Zwilling1994:Nun habe ich ihm die Wahrheit gesagt und ihm Bilder von meiner Wohnung gezeigt.
Zitat von Zwilling1994:Am Anfang verbrachten wir die Zeit fast ausschließlich bei ihm, weil er emotional noch mit seiner vorherigen langen Beziehung abgeschlossen hat.
Zitat von Zwilling1994:vor 10 Monaten
Zitat von Zwilling1994:Ich bin für jede Rückmeldung oder jeden Ratschlag dankbar.
KeepSmile
Zitat von Zwilling1994:Durch die Belastungen der Corona-Pandemie, Überforderung im Job und private Enttäuschungen bin ich in ein tiefes Loch gefallen.
Zitat von Zwilling1994:Seit zwei Jahren habe ich es nicht mehr geschafft, meine Wohnung aufzuräumen oder mich um andere Dinge (außer meinen Job) zu kümmern.
Worrior
Zwilling1994
Juffa
Zwilling1994
Worrior
Zitat von Zwilling1994:Leider ist in den letzten zwei Jahren zu einem Messi Chaos ausgeartet. Ich habe aber kein Problem damit, Dinge wegzuschmeißen.
Zitat von Zwilling1994:Habt ihr eine Idee, wie ich mich verhalten soll? Wie kann ich ihm zeigen, dass es mir leid tut, er mir wieder ansatzweise Glauben schenkt und mir langsam wieder vertraut? Wie kann ich den Glauben an eine gemeinsame Zukunft wieder schaffen?
Zitat von Zwilling1994:Weil er konnte für die Situation und den Schmerz, den er jetzt erfahren muss, absolut nichts. Seine Zukunft ist auch zerplatzt.
Juffa
Zitat von Zwilling1994:Leider ist in den letzten zwei Jahren zu einem Messi Chaos ausgeartet. Ich habe aber kein Problem damit, Dinge wegzuschmeißen.
KeepSmile
Zitat von Zwilling1994:Ich habe aber kein Problem damit, Dinge wegzuschmeißen.
Caecilia