1

Ich habe meinen Mann verlassen und leide trotzdem

G
Ich habe vor 1,5 Jahren meinen Mann verlassen, nach langer Ehe mein Sohn war alt genug, und ich konnte gehen, jetzt habe ich manchmal doch seelische Schmerzen, würde gerne mit jemanden mich austauschen, der auch leidet...ich bin 51 wohne in Bielefeld...ein zurück gibt es für mich nicht mehr...aber mir fehlt manchmal jemand zum reden...zum erzählen.....L.g. Gunigunde

03.10.2014 13:20 • x 1 #1

T
Hallo Guni,bin neu hier, mir geht es genau so, melde dich wenn du willst lg jürgen

28.12.2014 14:23 • #2

A

Ich habe meinen Mann verlassen und leide trotzdem

x 3

P
Hallo Gunigunde,

stehe dir zur Verfügung. Komme aus der Nähe von Bielefeld.

Gerne PN.

05.01.2015 12:11 • #3

H
Ich habe vor 1,5 Jahren meinen Mann verlassen, nach langer Ehe mein Sohn war alt genug, und ich konnte gehen, jetzt habe ich manchmal doch seelische Schmerzen, würde gerne mit jemanden mich austauschen, der auch leidet...ich bin 51 wohne in Bielefeld...ein zurück gibt es für mich nicht mehr...aber mir fehlt manchmal jemand zum reden...zum erzählen.....L.g. Gunigunde

Hallo Gunigunde!
Ich bin neu hier, han dein nachricht per zufall gefunden.
Ich möchte Dir gerne schrieben, dich kennen lernen und Dir bei deinem Kummer, mit netten Mails helfen ,deinen Schmerz zulindern.
Wenn du magst melde Dich.
Lg Helmut

08.01.2015 14:42 • #4

A
Hallo ,

ich kann dich mit deinem Anliegen sehr gut verstehen und mir ergeht es ebenfalls oft so. Gerade dann, wenn man jemandem zum reden bräuchte ist niemand vorhanden. Eine Schulter zum anlehnen und dergleichen. Bin zwar nicht aus der Nähe, stehe dir aber gerne wenn du magst per PN zur Verfügung. Vielleicht hilft dir dies ein wenig über das eine oder andere hinweg.

LG

11.01.2015 19:17 • #5

K
Hallo Guni,

ich habe mich auch nach 26 Jahren getrennt und bin auf der Suche nach Menschen, den es ähnlich geht wie mir.
Vielleicht können wir uns ja einmal austauschen.
Komme aus Herford.

LG Kalle

11.02.2015 19:46 • #6