Ex-Mitglied
- 89564
Ex-Mitglied
Sohnemann
Blackwoman
Zitat von Bones:Worum geht es dir denn?
Willst du,dass dein Freund irgendwann diesen Schmerz verarbeitet und für ihn das Beste oder willst du für dich die möglichen Konsequenzen aus deinem Lügengebilde so gering wie möglich halten? Es macht mittlerweile den Eindruck, als ob es dir um Letzteres geht.Auf den Vorschlag mit dem Verlobungsring bist du nicht eingegangen
Blackwoman
Zitat von Karibu:Wir sind alle nur Menschen und machen Fehler, wichtig ist doch, dass du daraus lernst. Wenn dein Mann dir verzeihen kann, zeigt es ein großes Herz.
Allerdings würde ich nicht vorschnell heiraten, bevor die Situation nicht endgültig geklärt ist und du dir klargemacht hast, warum du noch mit anderen S. haben wolltest.
Sohnemann
Bones
Zitat von Blackwoman:
Danke das endlich mal jemand anerkennt und es so auf den Punkt trifft und man sieht das er ein großes Herz hat und voller verstand und liebe ist und kein Idiot oder jemand dem ich auf der Nase rum tanze.
Das nehme ich mir zu Herzen und danke dir für diese Worte.
Sorgild
Zitat von Blackwoman:Wie verbittert muss man sein, um Menschen die nach Rat suchen und ja die Fehler gemacht haben in solch eine Ecke zu stellen? Ich habe Fehler gemacht, ich habe die Gefühle mit Füßen getreten von jemandem der mich aufrichtig liebt und ich kann dies leider nicht rückgängig und auch nicht wieder gut machen aber ich kann jetzt kämpfen um ihm zu zeigen, dass es mir leid tut und dass er mir wichtig ist. Wenn ich jetzt einfach abhaue bringt das weder ihm noch mit etwas.
Sohnemann
SucukAyran
Zitat von Bones:Geh auf Risiko und gib ihm den Raum,um in Ruhe nachzudenken
francois
Zitat von Blackwoman:
Danke das endlich mal jemand anerkennt und es so auf den Punkt trifft und man sieht das er ein großes Herz hat und voller verstand und liebe ist und kein Idiot oder jemand dem ich auf der Nase rum tanze.
Das nehme ich mir zu Herzen und danke dir für diese Worte.
Blackwoman
Zitat von francois:
Du bist also nur hier, um einzig und allein nur das zu akzeptieren, was du gerne hören möchtest? Dann bist du hier falsch.
Dir sollte es mehr als zu denken geben, dass über 90% dir bzw. deinem Freund eine Trennung ans Herz legen.
Vertrauen ist einer der wichtigsten Grundsteine einer tragfähigen zwischenmenschlichen Beziehung. Du bist leichtfertig damit umgegangen.
Du hast sehr wohl erkannt, dass der Vertrauensbrauch ein Fehler war. DU möchtest aber die Konsequenzen nicht tragen, d.h. die Beziehung als das zu betrachten, was Sie ist, nämlich kaputt/gescheitert.
Was du NICHT erkennen / hören willst:
DU hast die Beziehung somit so gut wie beendet. Ihr habt keine über jahrelang vertrauensvolle Beziehung zueinander aufgebaut, auf der ihr diesen Vertrauensbruch verarbeiten könnt... Selbst dann wäre es unfassbar schwer.
Nochmal:
Du hast es vergeigt. Akzeptiere es! Wenn du deinen Freund liebst, entschuldige dich und lass ihn gehen.
francois
Souljah