Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4434
Blackwoman
Ex-Mitglied
Zitat von Blackwoman:Ich glaube es ist noch nicht allen klar. Er weiß inzwischen alles. Er konnte wählen zu gehen aber hat sich dafür entschieden mir noch eine Chance zu geben und ich möchte diese Chance so gut es geht nutzen. Wer meint, dass ich es nicht ernst meine soll bitte an anderer Stelle weiterlesen.
SucukAyran
Zitat von Blackwoman:Wer meint, dass ich es nicht ernst meine
Zitat von Blackwoman:
Blackwoman
Zitat von Skardial:
Wieso so plötzlich? Eine Seite vorher wusste er das noch nicht.
Blackwoman
Zitat von SucukAyran:
Um ernst genommen zu werden, solltest du zunächst mal dich selbst und dein handfestes Problem ernst nehmen.
Tust du aber nicht- da steht dir dein Egoismus und dein mangelnder Selbstwert im Weg.
Du hast als Bedürftige einen womöglich noch bedürftigeren an Land gezogen.
Ihr seid beide ertrinkende und schustert sowas kaputtes lieber so hin, dass es vermeintlich passt als alleine zu sein .
ecam
Zitat von Blackwoman:Guten Abend, Ich möchte erzählen, was ich getan habe und hoffe auf Hilfe. Ich habe letztes Jahr meinen Mann kennen gelernt. Wir kannten uns schon von früher, da waren wir schon einmal zusammen. Es ist dann auseinander gegangen aus anderen Gründen. Wie gesagt wir haben uns dann wieder gefunden. Er hat mich in den sozialen Netzwerken gefunden und es war wieder wie früher. Wir haben viel geschrieben und haben telefoniert. Er kam mich im Dezember auch besuchen für einen Abend. Uns haben 700km getrennt. Wir haben auch die Nacht miteinander verbracht und am ...
Souljah
SucukAyran
Zitat von Blackwoman:Ich bitte die, die mir wirklich Ratschläge geben möchten, gerne ich nehme sie gerne zu Herzen
Sohnemann
Zitat von Blackwoman:Ich bitte die, die mir wirklich Ratschläge geben möchten, gerne ich nehme sie gerne zu Herzen
Bones
Isely
Zitat von Blackwoman:Ich glaube es ist noch nicht allen klar. Er weiß inzwischen alles. Er konnte wählen zu gehen aber hat sich dafür entschieden mir noch eine Chance zu geben und ich möchte diese Chance so gut es geht nutzen. Wer meint, dass ich es nicht ernst meine soll bitte an anderer Stelle weiterlesen.
SucukAyran
Zitat von Blackwoman:Wie gesagt, ich glaube nicht das hier über meinen Mann sich ausgelassen werden muss, sondern über mich