Bones
- 89569
Bones
Souljah
Zitat von Blackwoman:und jetzt kann ich nur versuchen ihm bei seiner Trauer zu helfen
Sohnemann
SucukAyran
Zitat von Zweizelgänger:Schau mal, hier sind Menschen, die plötzlich verlassen wurden und nichtmehr verstehen, Menschen die betrogen wurden und nicht wissen wie sie damit klarkommen sollte und sich fragen ob sie jemals wieder vertrauen können, Menschen die in Beziehungen leben die äußerst kraftraubend sind und überlegen was sie tun sollen und ob es Sinn macht.
Blackwoman
Zitat von Sohnemann:die Agenda unserer Probandin hier ist ja,
*ich geb mir so viel Mühe, da kann ich mir alles erlauben*
Ist dann halt blöd, aber ich helfe beim trauern
Sohnemann
Zitat von Blackwoman:Dann schön vor den Problemen weg laufen?
Bones
Zitat von Blackwoman:
Ich möchte einen Weg finden, bei dem ich Ihm helfen kann das er vergisst und es ihm Iwann ansatzweise wieder besser geht. Ich werde alles dafür tun und ich werde uns nicht aufgeben.
Denn diese ganzen Ratschläge mit trennen ist einfach nur zum Kopf schütteln. Macht ihr das alle so? Dann schön vor den Problemen weg laufen? Darauf zu sch.n und sich nicht damit auseinander zu setzten?
Ex-Mitglied
Zitat von Souljah:.
Sohnemann
Zitat von Skardial:
Was geht den bei dieser Frau im Kopf ab?
Souljah
Zitat von Skardial:
Was geht den bei dieser Frau im Kopf ab?
Ex-Mitglied
Zitat von Souljah:Sie möchte mit ihrem Trauerbeistand ihr eigenes Verhalten entschuldigen............
Es ist nicht so wie du denkst, es ist viel schlimmer
SucukAyran
Zitat von Skardial:
Das was sie hier schreibt ist noch viel schlimmer als monatelang ihren Freund zu betrügen.
Ex-Mitglied
Zitat von SucukAyran:
Egoismus pur.
Der , ich hätte fast geschrieben Mann, ist das Wundermittel für sie gegen ihren nicht vorhandenen Selbstwert.
Also muss alles dafür getan werden den .... ach schei** drauf, Mann an der Leine zu halten.
Da hat sie halt auch ein Dummerle ders (noch) mitmacht.
Also wer ihr bei der Manipulation helfen möchte- nur zu!
Ihr geht es gar nicht darum , dass es Ihm besser geht, sondern dass der Ring trotz allem an den Finger kommt.
Sonst würde sie auspacken und ihn entscheiden lassen.
Isely
Zitat von Blackwoman:Ich liebe ihn über alles und ich möchte mein Leben mit ihm verbringen und ihn nicht verlieren.