SucukAyran
- 89560
SucukAyran
Zitat von King-darkside:Du hast ihn über Monate immer weiter angelogen. Als ob Du ihm inzwischen alles erzählt hast. Das glaubst doch selber nicht
Abendrot
Zitat von King-darkside:Ich glaube die TE ist einfach das was man ein Sch.... nennt.
Zitat von Abendrot:ich , die noch darauf hofft , ihr einen weiterführenden Tipp geben zu können .
SucukAyran
Zitat von Abendrot:Was für eine Hexenjagd von einigen gegen die TE , wie gut dass wir nicht im Mittelalter leben
Abendrot
Zitat von SucukAyran:Übertreibs halt.
SucukAyran
Zitat von Abendrot:Gibt halt die moderne Art der Hexenverfolgung , nicht mehr mit Scheiterhaufen und Feuer .
Ex-Mitglied
Zitat von Blackwoman:Warum sollte ich bei ihm bleiben wenn ich ihn nicht lieben würde? Warum habe ich dann alles andere beendet, wenn er mir egal wäre?
Blackwoman
Zitat von SimplyRed:
Na bitte, es geht ja doch!
Jetzt anfangen, die Fragen beantworten zu können, allerdings wird das wohl längere Zeit in Anspruch nehmen.
Noch ein Tipp : Jemanden nicht zu lieben ist nicht gleich bedeutend mit er ist mir egal.
Blackwoman
Zitat von SimplyRed:
Was für ein irrsinniger Satz an dieser Stelle...
Wenn Du fragst, wie Du Deine verbrannte Erde wegräumen kannst und jemand antwortet Dir, Du sollst Handfeger und Kehrblech benutzen, kannst Du doch nicht antworten, dass Du Dich mit sauber machen nicht identifizieren kannst...
Dann mach doch selbst! Deine Lösung hat Dich doch nicht weiter gebracht, oder sehe ich das falsch? Du sagst doch, Du willst so nicht weiter machen, was denn nun?
Finste toll oder ist Dir zu doll?
Selbst Kleinkinder auf einer Schaukel können das sicher beantworten, merkste selbst oder?
You can't eat your cake and have it too!
That's it - that's life. Deal with it!
Alles Gute Dir
Simply
Blackwoman
Zitat von SucukAyran:
Der Freund der TE ist 100% ein Ober- Dulli , der einfach froh ist nicht alleine zu sein.
Und das weiß die TE auch.
Der Heiratsantrag nach 2 Monaten sagt alles.
Zumal die erste Beziehung aufgrund einer privaten Krise des Freundes auseinander ging.
Dass das Leben so einige Bretter auf Lager hat die es als Ehepaar zu schultern gibt....
das alles benötigt ein Fundament aus vertrauen.
Hier war vorher von einer Persönlichkeitsstörung die Rede und ich denke da liegt der Hund begraben.
Ex-Mitglied
Zitat von Blackwoman:
Jetzt? Mein Kommentar ist 7h alt. Ich habe Fragen die mir gestellt wurden auch beantwortet.
Ex-Mitglied
Zitat von Blackwoman:Nochmal: ich sehe in der Trennung keine Lösung.
SucukAyran
Zitat von Blackwoman:Mein Mann
Zitat von Blackwoman:Bilde dir nicht ein über jemanden wie meinen Mann urteilen zu können
Zitat von Blackwoman:Leider gibt es in jedem Forum egal zu welchem Thema immer wieder Trolle wie Dich
Zitat von Blackwoman:Wenn du immer alles aufgibst und wegschmeißt dann bitte.
Zitat von Blackwoman:Im wahren Leben vermutlich nichts zu melden aber hier über Menschen urteilen die nicht bei jedem Problem weglaufen
Blackwoman
Zitat von King-darkside:Ich glaube die TE ist einfach das was man ein Sch.... nennt.
Oder sie hat eine S..sucht. Wer es mit insgesamt 3 Kerlen macht also jeden Tag einen anderen der ist besessen von etwas.
Sie hat Dinge über sich ergehen lassen? Sie hätte doch nein sagen können oder sehe ich das falsch?
Sie wollte den S. mit vielen verschiedenen Männern. Sowas wird man nicht los.
Der arme Tropf den die TE immer Mann nennt tut mir leid.
Sobald er wieder einigermaßen auf dem Damm ist wird sie wieder auf anderen sein.
Ich würde drum wetten, dass Sie noch nie in einer Beziehung treu war. Und sie wird nie treu sein können.
Wie kann man jemandem sowas alles antun?
Du hast ihn über Monate immer weiter angelogen. Als ob Du ihm inzwischen alles erzählt hast. Das glaubst doch selber nicht.
Du wirst zugegeben haben was er rausbekommen hat und mehr nicht.