Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4434
Blackwoman
Zitat von Zweizelgänger:Machst du da immernoch weiter....?
Lass es doch und lebe.
Ratschläge waren doch jetzt echt genug dabei, also los....
Zitat von Blackwoman:
Ja diese Fehler habe ich gemacht und ich bereue diese.
Wenn ich ihn allerdings nicht lieben würde, wäre es mir doch egal gewesen ob er es weiß oder nicht.
Zitat von Blackwoman:Er hat es dann heraus gefunden. Und anstatt ich da die Wahrheit sagte, hab ich gelogen. Über Monate
Zitat von Zweizelgänger:Machst du da immernoch weiter....?
Lass es doch und lebe.
Ratschläge waren doch jetzt echt genug dabei, also los....
SucukAyran
Zitat von Blackwoman:Du ersparst einen damit dann wirklich viel.
Sohnemann
Zitat von Blackwoman:Es geht mir einzig und alleine darum, dass ich Ihm helfen möchte.
Zitat von La-Fleur:
Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht, wobei helfen? Irgendwie schräg das ganze, sorry.
Zitat von Lyrrebird:
Ich denke das helfen bezieht sich darauf, dass er die ganze Sache lernt zu verwinden... Wieder lernen kann Vertrauen zu ihr zu bekommen. Sie möchte ihm bei seinem Aufarbeitungsprozess ihres Betruges helfen. Sie möchte ihn darin unterstützen und weiss ausser dem Schuldeingeständnis und dauerndem es tut mir doch so leid, dass ich so war nicht was sie sonst machen kann, um ihn zu unterstützen.
Das stell ich mir zumindest unter ihrem helfen wollen vor.
Zitat von La-Fleur:
Hm, ja macht Sinn wird nur so nix...wäre ja zu einfach
Letztendlich muss er es wollen und solange er nicht wirklich will, bleiben sie in ihrem Kreislauf....
Ansonsten können se das ja mal bei einem Paartherapeuten ausklamüsern.
Zitat von Lyrrebird:
Wenn sie die Typen braucht(e), um sich selbst zu spüren, Bestätigung zu bekommen oder was auch immer, wäre erstmal Therapie für sie selbst angesagt! So soll er ja ihr Therapeut sein... mit ihm gehts ihr gut, und seit ihm fühlt sie sich besser, liebt sie sich etc etc etc. Das heisst ja, würde er gehen- wäre alles wieder auf Anfang. Sie bräuchte die Männer für ihr Selbstwert, und um sich zu fühlen. Hört sich für mich nach Selbsthass an... Er ist ihre Heilung
Gast2000
Zitat von Blackwoman:
Ja diese Fehler habe ich gemacht und ich bereue diese.
Wenn ich ihn allerdings nicht lieben würde, wäre es mir doch egal gewesen ob er es weiß oder nicht.
Blackwoman
Zitat von Lyrrebird:
Ist so. Es ist hier ja eigentlich alles gesagt- der Rest liegt in deinen Händen Blackwoman. Hier kann dir niemand helfen und noch andere/mehr Ratschläge kann dir auch keiner geben...
Geh jetzt deinen Weg, und wenn dein Freund bei dir bleibt- sei ihm die Frau die er verdient. Sei für ihn da- verliere dich selbst aber auch vor lauter Schuldgefühlen nicht völlig aus den Augen. Bei dir heisst es ja allerdings- finde dich erstmal! Ohne dass du dazu Bestätigung von Männern brauchst. Denn das wären jedesmal nur kleine Schönheitsmasken , die nach dem runterziehn auch nur wieder die gleiche Person zeigt, wie vorher. Deine Aufgabe ist es sich mit DIR selbst zu beschäftigen- deinen Selbstwert in dir selbst zu finden. Unabhängig von Männern... Dass du deinen Freund (noch) an deiner Seite hast, der dich trotz allem unterstützt, ist ein Bonus für dich. Aber auch davon unabhängig solltest du lernen dich selbst zu lieben, sonst wirst du aus Bestätigungssucht immer in Probleme hineinstolpern. SO könntest du auf Dauer dann nie eine Beziehung führen und halten.
Aber erstmal- Alles Gute und lebe jetzt dein Leben! Nimm es in die Hand.
Blackwoman
Zitat von Zweizelgänger:OK, jetzt mal ganz ohne Filter.
Ich habe hier den schweren Verdacht auf eine Persönlichkeitsstörung, welche kann ich nicht genau sagen, aber da ist was.
Egal was hier gesagt wird, es geht weiter.
Ratschläge werden abgetan und es wird weiter fleißig geschrieben.
Er wurde betrogen, um dich geht es.
Das angebliche Mitleid, gibt dir die Möglichkeit dich hier in einen Mittelpunkt zu stellen.
Das Verhalten vorher, drei Typen paralell plus deinen neuen alten Mann, um deinen Selbstwert zu stärken, ganz auffällig.
Plötzliche Heilung, ganz auffällig.
Alles ganz prima, nur jetzt muss er bemitleidet werden, wieder ganz auffällig.
Und da gibt's noch mehr.
Also auf zum Therapeuten.