Souljah
- 89582
Souljah
Zitat von Blackwoman:
Ich befürchte, dass Du sehr verbittert bist. Vielleicht wurdest du selbst betrogen und hasst jetzt natürlich jeden der auch jemanden betrogen hat.
Zitat von Blackwoman:
Welches Drama?
SucukAyran
Zitat von Vicky76:Es ist ja schon etwas eigenartig und unromantisch, wenn man trotz, großer Liebe, noch S. Kontakt zu anderen Männern hat
Zitat von SucukAyran:
Du ziehst aber nicht wirklich in Erwägung dass es da um liebe geht ?
Zitat von Blackwoman:Ich liebe ihn über alles und ich möchte mein Leben mit ihm verbringen und ihn nicht verlieren.
Hat jemand eine Idee was ich tun kann?
Zitat von Blackwoman:
2). Nein mir fehlt rein gar nichts in unserem S.. Im Gegenteil mein Mann hat mir gezeigt was S. wirklich ist und was alles dahinter steckt. Wie viel Liebe in S. eigentlich stecken kann und wie leidenschaftlich es sein kann. Er hat mir neue Einblicke gegeben und mir sovieles gezeigt und mit mir ausprobiert. Es geht ihm wirklich darum das ich Spaß habe und was davon habe und dann kann auch er es genießen.
Was bei den anderen Typen nicht der Fall ist.
3). Ich verstehe nicht ganz was mit Lebenssituation gemeint ist. Also er war halt Single und er hatte seine Affären abgebrochen als wir wieder Kontakt hatten.
4). Er hat mir gezeigt meinen Wert zu erkennen. Er unterstützt mich in wirklich jeder Lebenslage und hat immer einen Rat parat und lässt mich immer wieder darauf zurück führen meinen Wert in der Situation zu erkennen. Er hat ganz oft gesagt du bist doch mehr wert als ein Loch zu sein in denen die sich entleeren können..
und auch in der Familie selber, hat er mir in vielen Dingen die Augen geöffnet.
5). + 6). Nein ich vermisse dieses Leben überhaupt nicht. Und ich vermisse auch keinen anderen Mann. Im Gegenteil ich Ekel mich richtig davor wenn ich mir nur vorstellen würde das ich mit einen anderen Mann S. haben würde, in dem Zusammenhang brauch ich ja nicht sagen was ich denke, wenn ich an den S. denke mit dem ich mein Mann betrogen habe.
7). Ich habe für die anderen Männer nichts empfunden. Die waren mir da sch. egal und sind mir heute sch. egal.
. Ja es gab andere Umstände, jedoch möchte ich dazu nichts sagen, denn ich bin der Meinung das dies kein Recht dafür ist das dass passiert ist. Oder eine Ausrede wie auch immer. Ich alleine habe das gemacht und dieser andere Umstand kann nichts dafür, habe ich mir ja schließlich selber so ausgesucht.
Blackwoman
Zitat von SucukAyran:
Du ziehst aber nicht wirklich in Erwägung dass es da um liebe geht ?
SucukAyran
Zitat von Blackwoman:Aber Du kannst das beurteilen?
Zitat von Blackwoman:Warum sollte ich bei ihm bleiben wenn ich ihn nicht lieben würde?
Zitat von Blackwoman:Warum habe ich dann alles andere beendet, wenn er mir egal wäre?
Blackwoman
Zitat von SucukAyran:
Nur anhand von dem was du schreibst.
Naja du hast ihn ja auch mit 3 Männern betrogen obwohl du ihn liebst.
Weil er es rausgefunden hat , nachdem du ihn mehrere Monate angelogen hast.
SucukAyran
Zitat von Blackwoman:Habe ich gesagt, dass ich fremdgegangen bin weil ich ihn liebe?
Zitat von Blackwoman:Du solltest einfach mal genau lesen oder es einfach lassen.
francois
Blackwoman
Zitat von SucukAyran:
Nee, du bist fremdgegangen obwohl du ihn liebst.
Ich lese ganz genau und das ist das was dich stresst.
SucukAyran
Zitat von Blackwoman:
Ich Merk es wie genau du liest.
Souljah
Zitat von Blackwoman:Es geht mir einzig und alleine darum, dass ich Ihm helfen möchte.
Zitat von Blackwoman:Du unterstellst mir
Blackwoman
Zitat von SucukAyran:
Dann erzähl mal, was hab ich denn falsch verstanden?