BlueApple
- 1768
- 4
- 3950
ZuFruehGHeirate.
Zitat von Blackwoman:Ich liebe ihn über alles
SucukAyran
Zitat von Blackwoman:Also ich war mit meinem Mann wieder zusammen und habe ihn dann betrogen. Er hat es dann heraus gefunden. Und anstatt ich da die Wahrheit sagte, hab ich gelogen. Über Monate. Über ein halbes Jahr hatten wir immer wieder das Thema und ich hatte einfach nicht den Ar. in der Hose die Wahrheit zu sagen und dazu zu stehen was ich ihm angetan habe. Und er ist immer noch bei mir. Aber er leidet natürlich sehr. Das Vertrauen ist hin und er zweifelt immer noch einige Dinge an, dass ich unehrlich wäre. Verständlich
Zitat von Blackwoman:Ich weis nicht was ich tun soll um sein Vertrauen wieder zu gewinnen und ihm bei seinem Kopfkino zu helfen
Blackwoman
Blackwoman
Zitat von BlueApple:Kurze Frage:
Wie lange seid ihr denn in der 1. Beziehung zusammen gewesen und wieso habt ihr euch getrennt? Wie lang ist das her?! Und bitte die Wahrheit...
willan
Zitat von Blackwoman:im Januar ja jedes Wochenende gesehen. Im Dezember halt nur einmal.
Zitat von Blackwoman:Ich habe jetzt ein Selbstwertgefühl und bin Selbstbewusster als je zu vor, Dank ihm.
Zitat von Bones:Ich würde ihm den Verlobungsring zurückgeben und ihn bitten,erneut die Frage zu stellen, wenn er sich in Ruhe darüber Gedanken gemacht hat, ob er dich noch für eine Ehe geeignet hält,wo er jetzt die Wahrheit über dich kennt.
Zitat von Karibu:Wenn dein Mann dir verzeihen kann, zeigt es ein großes Herz.
Zitat von Blackwoman:Er will sehen, dass ich mich bemühe und um ihn kämpfe.
Sohnemann
francois
Zitat von Sohnemann:Ich versteh das alles nicht.
Wenn mir meine Karre stehen bleibt Und stinkt und dann auf einmal wieder fährt?
Dann fahr ich mit der vielleicht Noch in einem Umkreis von2-3 km in der Stadt rum.
Aber doch nicht nach Spanien.
Ohne zu wissen, was kaputt ist?
Wer auf sowas steht, sollte aber bitte keine kleinen Kinder mitnehmen
Souljah
Zitat von francois:Aber vielleicht muss die TE genau diesen Roadtrip erleben. Den möchte Sie ja so unbedingt.
Blackwoman
Zitat von King-darkside:Also ich finde es doch sehr vermessen von vielen hier so auf dem Freund rumzuhacken. Vielleicht sieht er es mehr wie viele, dass man versucht etwas zu reparieren bevor man es ersetzt.
Außerdem ist doch erstmal wichtig mehr Informationen zu haben.
1) hast du inzwischen ALLES UND EHRLICH erzählt? Gibt es noch irgendwelche Dinge (auch Kleinigkeiten) die du ihm erzählen könntest?
2) Fehlt dir in eurer S. etwas?
3) In welcher Lebenssituation war dein Freund als ihr euch wiedergefunden habt?
4) Wodurch hat er dein Selbstvertrauen aufgebaut? Also, stärkt er als Person dein Selbstwert oder hat er dafür gesorgt, dass Du dein Wert erkennst?
5) Gibt es Momente in denen Du dein ausschweifendes Leben vermisst?
6) Gibt es einen oder andere Männer die dich interessieren? Wo du dir S. vorstellst? (Ehrlich!)
7) was hast Du für die anderen Männer empfunden?
Gab es andere Umstände die dazu geführt haben? Dro., Depressionen oder Alk.?
Blackwoman
Zitat von Vicky76:Haben wir nicht alle so nen Trip, hinter uns?
OK.......vielleicht etwas weniger Drama...
Blackwoman
Zitat von Souljah:@Blackwoman
Mit mit ist alles Richtig ! Glaub mir !
Zitat von Sorgild:
Ich lese deinen Thread erst jetzt, aber ich bin erst auf Seite3 oder so.
Ich möchte jetzt erstmal was an mein Mitkommentatoren sagen:
Die TE weiß, dass sie Mist gebaut. Die Kuh, die ihr gerade durchs Dorf jagt, existiert eigentlich gar nicht.
Ich empfinde euch als ziemlich unfair.