bekloppt
- 139
- 2
- 251
Zitat von Liesel:Ich dachte aber auch erst an nicht erkannt haben, aber dann drehe ich mich doch erst recht um und gucke nochmal genauer, warum die fremde Frau mich jetzt so über beide Ohren angrinst, oder?
Zitat von Tiefes Meer:Hoppala. Wo kommt denn auf einmal die fremde Frau her ? Die hast Du in Deinem Eingangspost unterschlagen. Vielleicht war das seine neue Partnerin ? Dann hatte er vermutlich einfach Schiß in dem Moment und wollte nicht in Erklärungsnöte ihr gegenüber kommen .
Liesel
Kolja
Zitat:Somit muss ich aber nun davon ausgehen, dass er einen Groll gegen mich hegt?
Liesel
Zitat von Liesel:Kann man ernsthaft nichtmal kurz lächeln und hallo sagen? Nach der Zeit?
Zitat von Liesel:Es ist schon 9 Jahre her. Ich habe mich damals getrennt, aber höflich und freundlich, und den Kontakt dann abgebrochen, damit wir beide nicht weiter leiden. Es gab zum Ende nur noch Streit, jeden Tag, ich konnte nicht mehr so weitermachen. Auch er hat sich noch sachlich verabschiedet und dann war eben Funkstille. Ich dachte immer gut von ihm und dass wir uns bestimmt irgendwann mal wieder über den Weg laufen und dass man sich dann eben wieder normal in die Augen schauen könnte. Scheinbar ist es nicht möglich:-(
Liesel
Zitat von Tiefes Meer:Nö - unterstellt mal, er hat Dich nicht erkannt .
Dann war er womöglich einfach mies drauf in dem Moment und wollte einer fremden Frau keine Aufmerksamkeit schenken. Kommt vor und hat rein gar nichts bedeuten .
Und jetzt mal Hand auf's Herz - wie oft hattest Du in den letzten Jahren das Bedürfnis mit ihm zu sprechen ? Warum willst Du jetzt ein Fass aufmachen, um aufzuklären, ob er womöglich sauer ist ? Musst Du every bodys darling sein ? Und - Was wäre, wenn er wirklich sauer ist ? Willst Du tatsächlich Zeit und Energie investieren , um das zu heilen ?
Liesel
Zitat von Elbstrand:Alte Wunden, du weißt nicht wie lange er an der Beziehung zu knabbern hatte. Einige leiden gerne 1-2 Jahre. Das ist irgendwann begraben und man möchte auch nicht, dass die Erinnerung daran den Schmerz erneut antriggert. Es ist eine Typfrage und auch abhängig davon wie glücklich man gerade im Leben ist. Vielleicht ist er wieder in einer Trennungsphase und da kann er mit dir gerade nicht umgehen. Meine Ex meinte auch, dass sie möchte, dass wir uns in Zukunft auf der Straße Hallo sagen können. Ich dachte nur *beep* you, mir stehen jetzt Monate emotionaler Ausnahmezustand bevor und du möchtest nur, dass wir uns alle lieb haben oder wie?. Naja, hoffentlich sehe ich das in neun Jahren anders.
Kolja