PetraLustig
- 88959
PetraLustig
Pinkstar
Zitat von PetraLustig:Was ist denn hier die Frage?
Zitat von PuMa:Weil man den Ansatz ihrer Brüste sieht? Das ist für dich halbnackt?
Zitat von PuMa:Warum nicht? Weil sie es kann.
Zitat von Jaylah:Ich habe auch das Gefühl, dass sich hier jemand an ihr rächen will oder sowas... Der Text, das Bild, die Ortsangabe. Ich weiß ja nicht.
Pinkstar
Zitat von Massio:Naja, das sei mal dahingestellt, Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden
Zitat von Pinkstar:Wenns jetzt nen jüngeres Mädel wäre, wäre die Herren doch hier Feuer und Flamme
Pinkstar
Zitat von Jaylah:Ich habe auch das Gefühl, dass sich hier jemand an ihr rächen will oder sowas... Der Text, das Bild, die Ortsangabe. Ich weiß ja nicht.
Zitat von Cocolores:Der Ehemann?
Zitat von Jaylah:Ich hatte eher an die betrogene Ehefrau gedacht, die das Bild in seinem Handy gefunden hat, aber jetzt spekuliere ich nicht weiter...
Zitat von Jaylah:Ich hatte eher an die betrogene Ehefrau gedacht, die das Bild in seinem Handy gefunden hat, aber jetzt spekuliere ich nicht weiter...
Zitat von Cocolores:Der/die/das TE schrieb, dass der Nachbar Single ist. Was natürlich auch nicht stimmen muß
Zitat von Jaylah:Ich glaub alles was in dem Thread geschrieben wird, also ok, es war der Ehemann