Prinz-Infinity
- 204
- 3
- 238
Prinz-Infinity
Zitat von Killian:Nimm andere Menschen als Inspiration, als Erweiterung Deines Selbst aber mach sie nicht zu dem Mittelpunkt Deiner Träume und Wünsche und auch Herz und Ego nicht abhängig davon. Erkenne den Fehler bei Dir und wird leichter und besser im Leben.
gordon
Zitat von KBR:aber Du wirkst so unfassbar von Dir selber eingenommen,
KBR
Zitat von gordon:Moin,
Das ist fuer den moment von TE natuerlich nur konstruiert, aber das ist auch gut so, das ist naemlich die hand die man unter grossem Kraftaufwand aus dem morast steckt um sich selbst daraus zuziehen, die gehoert nicht niedergemacht sondern gecheert.
gruss,
g
gordon
Zitat von KBR:Und was ich cheere und was nicht, entscheide ich selber.
Zitat von KBR:ich bin Unternehmer und habe einen Körper, nach dem sich die Männer die Finger *beep* würden hat mich daran gehindert, es zu tun. Ich finde das ganz, ganz gruselig.
Sabine 49
gordon
Zitat von Sabine 49:hab mir das mal gerade durchgelesen. Du suchst eigentlich keine Gründe, aber ich glaube, je mehr du Verbindlicheres wolltest, um so mehr hat sie sich zurückgezogen. Dazu die Fernbeziehung, eure verschiedenen Lebenswelten, euer jeweiliges berufliches Engagement, ihr Wunsch nach ganz ganz großer Eigenständigkeit - irgendwann bist du damit einfach langsam zu einem Kerl mutiert, der zuviel von ihr wollte. Deine Figur ist dabei wirklich komplett egal. Solange du in ihr Lebenskonzept (kinderlos, unabhängig etc.) gepasst hast, warst du der richtige Lebensabschnittsbegleiter - jetzt sucht sie eben den nächsten.
KBR
Zitat:Weil Du ein Maedchen bist und es dann mit der vielgelobbten weiblichen Intuition nicht besonders weit her ist,
gordon
Zitat von KBR:DU behauptest zu wissen, wie ich bin und mir das sagen zu können.
KBR
Zitat:... ist keine Behauptung?Weil Du ein Maedchen bist und es dann mit der vielgelobbten weiblichen Intuition nicht besonders weit her ist,
gordon
Zitat von Birka:um die Befindlichkeiten von uns Lesern geht's hier doch nun wirklich nicht.
Er formuliert so,wie er es fühlt und gerade braucht und es eben gerade so in der Form herauskommt.
Und obwohl (grins) ich ein Mädchen bin, habe ich die Aussage eher so verstanden, wie @gordon, nämlich dass er eigentlich ein toller Kerl ist und keine Ahnung hat warum das passiert.
Ajvar
Zitat von Prinz-Infinity:Ich habe meine Seelenverwandte verloren!
Zu Anfang unserer Beziehung habe ich sie auch gefragt, ob sie wirklich kein Problem mit meiner Statur hat, da es offensichtlich war, dass ich nicht in ihr typisches Beuteschema passte. Ihre Ex-Freunde waren alles halbe Portionen, extrem dünn, fast zierlich, kurz gesagt androgyn.
Doch nach all den Jahren störte es auf einmal. Ich bin ihr zu männlich, zu muskulös, zu kräftig!
Ihr Angebot, bessere Freunde zu bleiben, habe ich ausgeschlagen. Das Vertrauen ist weg, die Verletzungen sind zu groß.
Trotz meines kompletten Kontaktabbruchs, weiß ich nicht ob ich das Richtige mache. Wie soll ich mit dieser Situation umgehen?
Allerdings hatte ich so eine tiefe Verbundenheit zu einem Menschen noch nie gehabt und habe Angst nie wieder so eine Frau zu finden.
Prinz-Infinity
gordon
Zitat von Prinz-Infinity:Durch die Trennung wird mir bewusst, dass meine eigenen Wahrnehmungsfilter falsch geeicht waren. Ich war meiner Freundin gegenüber zu nachsichtig und zu gutherzig.