Sezgin9
- 29
- 3
- 16
Sezgin9
paul258
Zitat von Sezgin9:Ich habe keinerlei Interesse an anderen Frauen
Sezgin9
Zitat von Sezgin9:Ich glaube ich habe vorhin einen Riesen Fehler begannen. Ich war heute mit zwei Arbeitskolleginnen draußen essen. In eine bin ich seit 2 Jahren verliebt, aber konnte mich nie mit Ihr privat treffen. Jetzt haben wir uns zu 3. getroffen. Als ich die eine nachhause gelassen habe, und mit der, in die ich verliebt bin, ...
Zitat von Schutzengel:HAst du der Lady aus dem Fitnessstudio gesagt dass du ihre neue Frisur toll findest? Auf mich wirkst du mittlerweile recht selbstbezogen. Wirklich etwas verbessern möchtest du nicht, doch jammern hier.
Zitat von Sezgin9:Ich habe es Ihr dann gebeichtet. Ich wollte es von meinem Schultern los werden.
Zitat von Sezgin9:Ich fühle mich grade innerlich total leer und kaputt.
Zitat von Sezgin9:Sie war die letzte. Das wars. Ich habe keinerlei Interesse an anderen Frauen. Sie war Charakterlich halt die eine. Ich habe mich in Sie als Person verliebt.
Zitat von Sezgin9:Sie hat mir versprochen, dass sie mit keinem darüber sprechen wird. Und so wie ich sie in den letzten 3 Jahren kennen gelernt habe. Wird sie das auch niemanden erzählen.
Zitat von Sezgin9:Über die letzten drei Jahre dachte ich, dass sie schon irgendwie Interesse an mir hatte. Weil sie halt so oft Komplimente machte und dieses ich liebe dich. Aber anscheinend alles nur freundschaftlich.
Zitat von Sezgin9:Die Welt ist in mich zusammen gebrochen. Ich kann nicht mal mehr denken.
Zitat von Sezgin9:Warum habe ich Ihr das überhaupt gebeichtet? Aber es musste raus, ich hatte zu viele Fragezeichen.
Sezgin9
Zitat von Sezgin9:Zumal ich Signale falsch eindeute.
Sezgin9
Melias
Zitat von Melias:Ich finde, dass @Schutzengel zwar etwas provokativ geschrieben hat, da aber was Wahres dran ist: Der @Sezgin9 hatte bis vor kurzem noch mitgeteilt, dass er sich in eine Frau beim Fitness total hart verliebt hat. Jetzt ist es seit 3 Jahren die Arbeitskollegin. Sorry, aber das ist etwas sehr wahllos und erweckt das ...
Sezgin9