Margerite
- 2032
- 5436
Margerite
Zitat von Sezgin9:Auf der Arbeit war sie weiterhin freundlich zu mir. Aber ich bin Ihr nicht mehr wie früher hinterher gelaufen. Habe sie nur begrüßt, angelächelt oder zurück verabschiedet wenn sie es bei mir getan hat.
So gebe ich mir selbst auch Wert. Ich denke vielleicht habe ich etwas besseres verdient bzw. sie nicht sowas gutes. Ist Ihr Verlust
Zitat von Sezgin9:Ist Ihr Verlust
Sezgin9
Zitat von Schutzengel:Achte bitte darauf, dass du nun nicht auf die andere extreme Seite rutscht und Überheblich wirst und andere abwertest damit sich es für dich besser anfühlt- das ist der falsche Weg.
Iunderstand
Zitat von Sezgin9:Habe sie nur begrüßt, angelächelt oder zurück verabschiedet wenn sie es bei mir getan hat.
Zitat von Sezgin9:Bockiges Kindergartentheater wäre wenn ich nicht mit Ihr sprechen würde.
Zitat von Sezgin9:sie zu mir sagte: „Sezgin… ich liebe dich, weiß du das?“ Ich hatte gesagt das ich sie auch liebe. Obwohl ich damals nicht wirklich Gefühle hatte. Oder als wir im Pausenraum saßen und sie mir wieder mal sagte wie schön ich bin und ich das erwiderte, dass sie wie ein Model ausschaut und sie sich total gefreut hatte und dann leise aber ernst fragte, ob ich mich mit Ihr mal zum Kaffee trinken verabreden würde. Ich hatte „ja, können wir machen“ gesagt.
Zitat von Iunderstand:Guten Morgen, schönen Feierabend
Iunderstand
Zitat von Schutzengel:Und ganz wichtig- den Klapps auf den Po nicht vergessen
Zitat von Iunderstand:? Sollte das jetzt lustig sein? Ich schrieb von professionellem Verhalten
Iunderstand
Zitat von Schutzengel:Das war ein Spaß- entspann dich.
Sezgin9
Zitat von Iunderstand:Tust du ja nicht, wenn sie es nicht macht, klingt nach wie du mir, so ich dir bzw der Versuch sie zu bestrafen und nicht nach sich Wert geben. Keiner hat gesagt, dass du vor ihr zu Kreuze kriechen sollst oder ihr hinterher laufen, ich würde mich halt professionell verhalten, Guten Morgen, schönen Feierabend, egal ob es von ihr kommt.
Zitat von Iunderstand:Und danach hast du ihr 3 Jahre hinterher geschmachtet ohne nochmal aktiv zu werden? Also sorry, dir würde ich jetzt auch was Husten, das hat was davon, dass du nix Besseres bekommen hast und jetzt wäre sie gut genug. Ich tippe drauf, dass da auch was dran ist, kann ich dich haben, interessiert es mich nicht und jetzt wo sie nicht mehr verfügbar ist, wird es interessant. Würde dazu passen, dass alle Frauen die du in deinen Themen geliebt hast, quasi nicht erreichbar sind
Iunderstand
Zitat von Sezgin9:„Hallo“ und „Tschüss“
Zitat von Sezgin9:Ich hatte damals halt keine Interesse an Ihr. Wie sie aktuell keine Interesse an mir hat.
Sezgin9
Zitat von Iunderstand:So macht man sich schnell zum Obst, Hallo und Tschüss in die Runde und schon wirkst du selbstbewusster
Zitat von Iunderstand:Also vielleicht bin ich da zu alt für, aber ich sage keiner ich liebe dich und habe das auch noch nie zu hören bekommen, genau so wie Komplimente in der Größenordnung du Model, wenn da beidseitig nichts ist. Das ist schon etwas creepy