Sliderman
- 5623
- 16066
Zitat von Sezgin9:Also ich kann sagen, dass ich es nun schon sehr bereue, es Ihr gestanden zu haben. Aber es ist nunmal passiert. Lektion gelernt. Die hat mir gestern Abend auch eine WhatsApp Nachricht geschrieben, in dem sie Aussagt, dass die ganzen Komplimente nur aus Nettigkeit gemeint waren, wie andere Arbeitskolleginnen es auch ...
Sezgin9
Zitat von Sliderman:Ich denke, das was Du verlieben nennst , ist einfach nur verkrampftest suchen nach einer Partnerin.
Zitat von Sezgin9:Ich glaube das stimmt, irgendwie sind die Gefühle im Moment wieder weg. Ich bin heute ein paar mal aufgewacht und hatte Bauchschmerzen wegen den Worten was sie zu mir sagte mit keine Interesse, das ich nur nur wie ein jüngere Cousin für sie war usw. Naja ist ja auch egal. Mit der Zeit verheilen diese Wunden ...
Zitat von Sezgin9:von Weiblicher Seite völlig falsch misintepretiert. Das ist mir jetzt bis auf die Knochen peinlich.
Zitat von OxfordGirl:Woher soll er das wissen, wenn er nur und ausschließlich um sich selbst kreist?
Sezgin9
Zitat von Sezgin9:Ich bin im Fitnessstudio und habe heute die Jungs die ich hier sehe einfach mal angeschaut und begrüßt und die haben ganz nett zurück gegrüßt. Vorher habe ich immer weg geschaut und nie jemanden angelächelt.
Margerite
Zitat von Sezgin9:Die Frau meiner Begierde hat halt keine Interesse an mir. Man sieht aber das sie viel Lebenserfahrung hat und man merkt die 6 Jahre Altersunterschied dementsprechend. Natürlich steht sie auf ältere.
paul258
Zitat von Sezgin9:Andere lernen sowas früher und ich eben jetzt mit 26 vielleicht.
Zitat von Sezgin9:Ich bin im Fitnessstudio und habe heute die Jungs die ich hier sehe einfach mal angeschaut und begrüßt und die haben ganz nett zurück gegrüßt. Vorher habe ich immer weg geschaut und nie jemanden angelächelt. Das tut jetzt richtig gut sowas zu sehen. Ich werde eure Ratschläge befolgen und an mir selber arbeiten ...
Sezgin9
Zitat von Margerite:Nachdem sie Dir schon gesagt hat, dass mehr als ein freundschaftlicher Umgang nicht drin ist, kommst Du mit Liebesgeständnissen. Warum?
Iunderstand
Zitat von Sezgin9:Habe sie nur begrüßt, angelächelt oder zurück verabschiedet wenn sie es bei mir getan hat.
Sezgin9
Zitat von Iunderstand:Ne, also das hat nix mit sich selber Wert geben zu tun, das ist bockiges Kindergartentheater