Schutzengel
- 2512
- 1
- 1973
Zitat von Sezgin9:Wisst Ihr was schlimm ist?
Sezgin9
c_minor
Zitat von Sezgin9:Ich verliebe mich einfach irgendwie zu schnell. Wie soll ich das unterbinden, wenn ich keine Kontrolle darüber habe?
Sezgin9
Zitat von Sezgin9:@Schutzengel Wie meint Ihr das? welchen Ansatz soll ich jetzt am besten gehen? Womit soll ich Anfangen? Ich mache das ja nicht extra. Ich verliebe mich einfach irgendwie zu schnell. Wie soll ich das unterbinden, wenn ich keine Kontrolle darüber habe?
Zitat von Sezgin9:@c_minor Das ist halt der Teufelskreis. Wenn ich zurückweisungen erhalte von Menschen die ich liebte, zweifel ich an meiner Selbstliebe und Selbstwert.
Iunderstand
Zitat von Chrome:Bin ich der einzige der hier absolut kein Wort versteht? Wieso kann man eine Geschichte nicht einfach normal erzählen bzw. aufschreiben? Erst heißt ...
c_minor
Zitat von Sezgin9:Das ist halt der Teufelskreis. Wenn ich zurückweisungen erhalte von Menschen die ich liebte, zweifel ich an meiner Selbstliebe und Selbstwert.
Zitat von Sezgin9:Ja Ihr habt recht. Aber die Frau im Fitnessstudio war an dem einen Tag so nett zu mir und da hatte ich an dem Tag bzw. auf den darauffolgenden Tagen leicht Gefühle für sie und das ist inzwischen wieder verloschen. Die ist ja schließlich auch (nur) 1 Jahr älter als ich und steht bestimmt auch wieder auf viel ...
Zitat von Susanna:@Sezgin9 Aber was erzählst Du Dir denn hier? Du wußtest das doch GANZ genau. Lies vielleicht mal Deinen ersten Thread? Und Junge, Du brauchst Freunde.
Sezgin9
Iunderstand
Zitat von Sezgin9:WhatsApp Nachricht geschrieben, in dem sie Aussagt, dass die ganzen Komplimente nur aus Nettigkeit gemeint waren,
Zitat von Sezgin9:Das ist mir jetzt bis auf die Knochen peinlich.
Zitat von Schutzengel:Nein braucht er nicht.
Er braucht die harte Schule zu sich selbst.