panameraa
- 89567
panameraa
Zitat von panameraa:ich habe den Kontakt abgebrochen und gesagt sie solle mich vergessen.
panameraa
Zitat von panameraa:Was das vergessen angeht .. manchmal muss man zum Schutz des anderen so etwas sagen, denn sie kann besser loslassen wenn sie mich hasst.
KBR
Zitat von KBR:Perfekte Rahmenbedingungen machen keine Gefühle. Beides hat nichts miteinander zu tun.
panameraa
panameraa
Zitat von panameraa:sie war meine erste Freundin und ich glaube sowas vergisst man nicht schnell.
panameraa
KBR
Zitat von panameraa:@KBR
Das ist ja das komische, es ist wie verhext. Ich habe mich in ihrer Gegenwart sehr wohl gefühlt, ich konnte kaum neben ihr sitzen ohne sie nicht küssen zu wollen. Ich finde sie sehr anziehend und ich bin sicher, hätte ich sie zu einem späteren Zeitpunkt kennen gelernt, wäre daraus was für immer geworden ..
Ich kann mir auch schwer vorstellen wieder eine wie sie zu finden. Ich habe sie gehen lassen und ich kann nur darauf hoffen, dass sich unsere Wege zu einem günstigeren Zeitpunkt wieder treffen. Dass sie mich vergessen soll wird sie natürlich nicht dazu bringen mich zu hassen aber mir fehlten einfach die worte, ich fühle mich schuldig .. sie denkt ich hätte mich nur ablenken wollen dabei habe ich in ihr meine Zukunft gesehen. Ich habe nur nach und nach gemerkt dass ich meine Ex nicht vergessen habe ..
panameraa
KBR
panameraa