KBR
- 11265
- 5
- 20472
KBR
panameraa
KBR
panameraa
Panameraa
Zitat von Panameraa:@ aragorn
Also hast du dich eher getrennt, weil du noch Hoffnung hattest wieder deine Ex zurück zu kriegen?
Bei mir ist es so, ich weiß dass es mit meiner Ex nichts mehr wird aber hänge trotzdem an ihr.
Hättest du versucht die neue wieder zurück zu erobern, wenn sie Single gewesen wäre?
Ich glaube ich will es irgendwann versuchen, wenn ich so weit bin ..
Panameraa
Zitat von Panameraa:@SehWolf
Ich will einerseits auch einfach zurzeit frei sein und alles hinter mir lassen, das war in den letzten Jahren einfach zu viel für mich. Die erste Trennung und dann die nächste. Ich will zurzeit einfach allein sein und könnte keine Frau in mein Leben lassen aber ich weiß eben, dass ich nicht immer so denken werde
Es wird der Zeitpunkt kommen an dem ich mich nach was festem sehne und ich fürchte mich selbst davor, bereuen zu müssen dass ich ne tolle Frau habe stehen lassen.
Aber wie gesagt, mit meiner inneren Blockade wegen der Ex und dem Wunsch nach Freiheit, kann es zurzeit nichts werden.
Ich glaube an Schicksal und frage mich manchmal ob die Neue nicht vielleicht der Grund war, weshalb das mit meiner Ex einfach nicht sein durfte .
@Aragorn
Hm, ich glaube ich muss jetzt erst mal den Kopf frei kriegen, ich wil mir 100% sicher sein bis ich sie kontaktierte
Panameraa