18 Jahre | männlich
Thema: Hilfe, ich habe meine Freundin geschlagen!
Zusätzlich hinzugefügt:
Es gab schon einmal bessere Zeiten. Mit ihr hatte ich auch die schönsten Momente in meinem Leben. Seit dem Tag, als die schreckliche Wahrheiten ans Licht kamen und ich gemerkt habe, dass es mir schwer fällt, ihr zu vertrauen, wurde es immer schwieriger. Wir beide haben versucht, die Vergangenheit hinter uns zu lassen. Sie zu vergessen. Aber nach und nach ist mir immer mehr aufgefallen, dass es schwierig ist, so etwas zu vergessen. Vergessen kann man es NIE. Du kannst darüber sprechen und es mit deinem Partner eventuell verarbeiten. Aber vergessen kannst du es nicht. Dann redet Du mit ihr darüber, ihr nimmt euch beide Dinge vor, die man nicht einhalten kann. Dann kommt noch eine schwierige Persönlichkeitsstörung die sie besitzt dazu und es fällt dir schwer zu glauben, ob sie will oder nicht. Will sie vielleicht aber kann manchmal nicht anders? Durch das entsteht dein Gefühlschaos und Du gerätst - wir vorhin erwähnt - völlig außer Kontrolle, was dir im Nachhinein schrecklich leid tut. Was würdet ihr tun? Was denkt ihr könnte helfen? Sie will mit dir zusammen sein und will für immer mit dir glücklich sein, dennoch hat sie ein Problem mit ihrer Persönlichkeit. Du willst für immer mit ihr zusammen sein, und willst ebenfalls bis an dein Lebensende mit ihr glücklich sein, aber du geratest immer außer Kontrolle (in dem du sie schlägst, beleidigst, etc.) wenn sie ihre Gefühle verschlüsselt. Gibt es eine Möglichkeit, wenn BEIDE zwar wollen aber nicht können. Und wenn es für eine Person unmöglich ist, sich zu trennen, weil du weißt, du brauchst sie? Was könnte helfen? Ich bin am verzweifeln...
24.10.2011 23:24 •