Hallo zusammen,
Zunächst meine Geschichte:
Ich bin 46 verheiratet seit 20 Jahren und wir haben zwei Kinder. (Tochter 19 und Sohn 15).
Wie das Leben so ist, haben wir gebaut, meine Frau ist im Außendienst tätig und ich arbeite als Angestellter in einer guten Firma. Derzeit mache eine schwere Fortbildung die fast drei Jahre dauert.
Ich muss zugeben, dass ich leider wenig Zeit für meine Frau genommen habe, aber die Schulden, Kinder, Arbeit und die Weiterbildung unter einem Hut zu bringen war und ist für mich sehr schwierig. Da hat auch unser S.leben darunter gelitten.
Jetzt zu meinem Problem, was mich richtig quält:
Ich habe meine Frau beim chatten mit fremden Männern erwischt. Ich hatte zuvor schon den Verdacht gehabt, weil Sie immer so Spät ins Bett ging und stundenlang mit ihrem Handy beschäftig war. Eines Nachts war ich bereits im Bett und tat so, als würde ich schlafen. Da hat die angefangen zu chatten, bemerkte jedoch nicht das ich das Display sehen konnte, also habe ich sie weiterhin chatten lassen bis ich ausholte und das Handy wegschnappte. Voller Panik fing sie an zu weinen und sagte, es ist nicht so wie es im Chatverlauf steht. Als den Verlauf gelesen habe, war ich tiefst schokiert: Der Chatpartner erzählt, dass er seine Frau nicht betrogen habe, aber meine Frau erzählt, dass sie mehrmals betrogen habe.
Als ich sie zur Rede gestellt habe, sagte Sie: das schreibt man so im Chat, sonst ist man nicht cool.
Sie chattet bereits mehrere Wochen, der Grund und der Schuldige bin ich, meint sie.
Jetzt meine Frage an euch: Warum schreibt sie, dass sie mich bereits mehrmals betrogen habe ?
Hatte sie nicht die Absicht den Kerl ins Bett zu kriegen, damit der kein schlechtes Gewissen hat ?
Bin so verzweifelt und habe mein Vertrauen zu ihr verloren, sie möchte die Ehe retten und sie schwört mich nicht betrogen zu haben. Jedoch glaube ihr nicht.
Was soll ich machen ? Einerseits möchte ich Sie nicht verlieren, anderseits ersticke ich im Glauben, dass sie wirklich mit mehreren Männern im Bett war.
Ich bin für jeden Rat dankbar.
02.02.2015 19:37 •