67

Ich habe meine Frau beim chatten erwischt

R
Theone, du hast dich ja schon entschieden....für dich ist die Ehe zuende.
Damit sollte es dir auch egal sein, was deine Frau nun sagt, beichtet oder eben nicht.
Oder willst du wirklich wissen was genau da alles passiert ist?

Ich persönlich kann mir das schwer vorstellen....ist es nicht viel schlimmer alles zu erfahren?

16.02.2015 11:40 • #91

T
Ja ich denke es ist besser wenn ich nichts erfahre. Sonst drehe ich noch durch.

16.02.2015 11:58 • #92

A

Ich habe meine Frau beim chatten erwischt

x 3

R
Aber auch wenn´s schwer ist, bitte nicht den Glauben an ALLE Frauen verlieren...

16.02.2015 12:00 • #93

T
nein natürlich verurteile ich die Frauen nicht, jedoch brauche ich bestimmt meine Zeit. Jetzt kommt sehr viel auf mich zu:

Prüfung
Hausverkauf
Neue Bleibe suchen
Scheidung durch die türkische Behörde
Scheidung durch die deutsche Behörde
(Wir haben die doppelte Staatsbürgerschaft)

16.02.2015 12:14 • #94

Nathan-2
Ich vermisse einen schlauen Kommentar von Tiefes Meer.
Lt. Profil wohl ein Zwitter?

16.02.2015 12:52 • #95

T
Hallo zusammen,

ich dachte ich melde mich wieder.
Die IHK Prüfung verlief erfolgreich, ich denke irgendwie bin ich durchgekommen, was mich immer noch wundert, aber Gott hat mir geholfen.
An unsere der Lage hat sich mittlerweile viel getan, wonach ich auch mitbekommen habe, dass meine Frau sich in einem Teufelskreis befand. Sie hatte nicht nur einen, sondern mehrere Männer. Wie viele es waren, keine Ahnung. Das schlimme daran ist die Tatsache, dass nicht einmal ein Ausrutscher, sondern es wurde gezielt gehandelt. Ziel war mir es heim zuzahlen (ich hätte Sie nicht geachtet), Sie habe alles gewollt durchgezogen.

Leute, es tut so weh.....

Warte jetzt auf die Prüfung meiner Tochter (Abschlussprüfung Mai 15), das Haus ist bereits beim Makler, das Dumme ist, dass wir zwei Scheidungen durchziehen müssen. (türkische Behörde und deutsche Behörde)

Ich fühle mich wie, als wäre ich in einem Krieg gewesen und habe live mitbekommen, wie die Soldaten vor meinen Augen gestorben sind. Das Gefühl, derartig hinter gegangen worden zusein, kann ich nicht beschreiben, ich bekomme ständig physische Attacken, Angstzustände, Hilfslosigkeit, Misstrauen, Alpträume usw. Derzeit bin in einer Therapie, aber es hilft wenig, um diese unglaubliche Schmerzen zu lindern.
Ich werde meiner Frau (ich bezeichne Sie als die Fremde, die ich nicht mehr kenne) niemals verzeihen können, das ist Fakt und ob jemals einer anderen Frau vertrauen kann ..... keine Ahnung....

13.03.2015 13:01 • #96

M
ob jemals einer anderen Frau vertrauen kann ..... keine Ahnung....

was können andere für die schlechten erfahrungen mit der einen ?
nichts....

lerne darus ,
sei aufmerksam und achte bei neuen menschen,
sehr auf aufrichtige kommunikation,

die darf nicht einschlafen.....
sonst fängt man schnell an sich fremd zu werden....

du wirst auch wieder glücklich....
ganz sicher.....

13.03.2015 13:25 • x 1 #97

T
Ja Minna die anderen können nichts dafür. Die Zeit wird es bringen, jetzt kann ich mir das alles schwer vorstellen.

Am besten bleibe ich wirklich eine lange Zeit Solo bis ich wirklich Fuß gefasst habe.

13.03.2015 13:38 • #98

Tiefes Meer
Hallo Theone,

Dass sie es mit Absicht gemacht hat, um Dich zu treffen, finde ich unfassbar.
Mir fehlen echt die Worte. Und ich dachte, meine Trennung wäre hart gewesen. Aber leider geht es anscheinend immer noch schlimmer.

Respekt, dass Du trotz alledem Deine Prüfung durchgezogen hast und ganz herzlichen Glückwunsch zum Erfolg.

Viele Grüsse

13.03.2015 13:52 • x 1 #99

Timeslider
Servus Theone,

herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung.

Unter den Umständen dies erfolgreich durchzuziehen nötigt mir den höchsten Respekt ab.

An deiner Stelle wäre ich voll ab...... und hätte die Prüfung wohl nicht durchgezogen.

Kopf hoch - alles wird gut (ich weiß, 5 Euro in das Phrasenschwein) aber ich glaube immer dran und dann wird es auch wieder.

13.03.2015 13:55 • x 1 #100

Nippes
ich habe heute deinen thread das erste mal gesehen....nach der ersten seite wollte ich dir schon schreiben, dass mir die aussage, sie würde das nicht machen aus angst, zu denken geben würde....ich habe vermutet, das dort mehr war....dann habe ich die letzte seite gesehen und brauchte die nicht mehr zu schreiben. ich kann dich verstehen, wie ich jeden verstehen kann, ob männlein, oder fräulein....beide seiten, denn ich habe beide auch erlebt. ja ich bin früher auch fremdgegangen und so richtig kann man es gar nicht erklären, erst recht nicht jahre danach. ist es bestätigung? oder schutz vor eigener enttäuschung....liest sich jetzt komisch, aber war manchmal ein grund. lieber ich, dann bin ich nicht so enttäuscht wenn sie....blöde theorie, war aber so. lange rede, kurzer sinn, er ist eine riesen verletzung der seele. ich hoffe deine heilt wieder und auch von mir herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung.

13.03.2015 14:12 • x 1 #101

T
Ich danke euch allen, durch euren Rat habe die Wahrheit herausgefunden, nochmals herzlichen Dank für die Glückwünsche,

meine wahren Freunde.

13.03.2015 14:15 • #102

T
So meine lieben Freunde,

der Anwaltstermin steht fest, eine Trennung scheint unausweichlich zu sein, ich kann es immer noch nicht glauben, wie meine oder besser diese fremde Frau alles zerstört und mich dabei so getreten hat, dass ich massive physische Probleme habe.

Mich plagen Alpträume (ich sehe diese Männer, wie sie.......) ..es sind Schmerzen, als würde jemand mit einen Messer in meinen Magen bohren....

20.03.2015 11:24 • #103

M
Lieber Theone,

Es ist abgedroschen aber die Zeit wird dir helfen. Lass die Schmerzen zu..lebe sie...sie werden nachlassen. Überdenke dein Leben und nimm es als eine Chance, dein Leben neu auszurichten.
Ich verspreche dir, es wird besser!
Alles Liebe

20.03.2015 12:41 • x 1 #104

T
Hallo meine Liebste

vielen Dank für tröstende Worte.

20.03.2015 12:53 • #105

A

x 4