Hallo zusammen,
ich dachte ich melde mich wieder.
Die IHK Prüfung verlief erfolgreich, ich denke irgendwie bin ich durchgekommen, was mich immer noch wundert, aber Gott hat mir geholfen.
An unsere der Lage hat sich mittlerweile viel getan, wonach ich auch mitbekommen habe, dass meine Frau sich in einem Teufelskreis befand. Sie hatte nicht nur einen, sondern mehrere Männer. Wie viele es waren, keine Ahnung. Das schlimme daran ist die Tatsache, dass nicht einmal ein Ausrutscher, sondern es wurde gezielt gehandelt. Ziel war mir es heim zuzahlen (ich hätte Sie nicht geachtet), Sie habe alles gewollt durchgezogen.
Leute, es tut so weh.....
Warte jetzt auf die Prüfung meiner Tochter (Abschlussprüfung Mai 15), das Haus ist bereits beim Makler, das Dumme ist, dass wir zwei Scheidungen durchziehen müssen. (türkische Behörde und deutsche Behörde)
Ich fühle mich wie, als wäre ich in einem Krieg gewesen und habe live mitbekommen, wie die Soldaten vor meinen Augen gestorben sind. Das Gefühl, derartig hinter gegangen worden zusein, kann ich nicht beschreiben, ich bekomme ständig physische Attacken, Angstzustände, Hilfslosigkeit, Misstrauen, Alpträume usw. Derzeit bin in einer Therapie, aber es hilft wenig, um diese unglaubliche Schmerzen zu lindern.
Ich werde meiner Frau (ich bezeichne Sie als die Fremde, die ich nicht mehr kenne) niemals verzeihen können, das ist Fakt und ob jemals einer anderen Frau vertrauen kann ..... keine Ahnung....
13.03.2015 13:01 •