bifi07
- 6536
- 9
- 4373
doro8
Zitat von doro8:bifi, du sagst doch selbst, du bist über trennung hinweg.
wie wäre es wenn du geblieben wärst. kommt man dann überhaupt zur ruhe, wenn man forums dieser art besucht?
und immer wieder die wunden aufreisst?
überträgt man das nicht auf alltag?
oder ist es ein wenig schönreden?
ich habe hier vor paar tagen so ein euphorisches schreiben von einer frau gelesen. juppi, wir haben geschafft, wir sind wieder zusammen!
klar, ganze 2 monate. da fehlt mir mut zu so etwas zu gratulieren. eher kann ich nur müde den kopf schütteln.
doro8
FloNotperfect
Zitat von doro8:
vielleicht sehe ich es einseitig oder bin noch zu sehr belastet, aber ich denke, wenn der neustart gelingt, dann muss man verzeihen und vergeben und auf das neue miteinander konzentrieren und nicht immerwieder über das alte reden oder in solchen foren salz für die wunden holen.
und wenn das ideal klappt, dann hat man nicht mal zeit für das hier. man lässt alles hinter sich und lebt ein anderes leben.
Theone46
Zitat von Theone46:Hmmja, Theone, dass Du keine loyalen Frauen angreifen willst, will ich doch mal schwer hoffen. Zumal zum Fremdgehen auch immer zweiter dazu gehört. Die Herren, die sich in derartigen Potalen rumtreiben, sind garantiert selber oft genug gebunden. Wie schon vor einiger Zeit in Deinem Strang geschrieben, gehörte mein Ex ebenfalls dazu.Sorry wollte hier keine loyalen Frauen angreifen. Aber seit auf der Hut uns lasst euch nicht wie mich verarschen .
gast056
glücklicher_sin.
Jay da B
Zitat:Der Gedanke ist so entsetzlich, dass ich diese Schlange aus meinem Leben verdammen werde.
rollpo
Theone46
Jay da B
minna
Theone46