Valen
- 490
- 425
Valen
Theone46
123Gast
Theone46
SandoP
Valen
Zitat von Theone46:Hey Valem,
also auch ein Opfer wie ich und wieder trifft es mein Herz, es tut mir so Leid für dich.
Ja, ich glaube Sie denkt nur an sich selbst und das war auch der Grund warum sie das getan hat.
Meine zukünftige Ex-Frau hatte sich immer den leichteren Weg gewählt. Anstatt das Gespräch mit mir zu suchen, hatte sie nach anderen Männern gesucht. Solche Leute nenne ich Die erfolglosen Solche Menschen suchen den leichten Weg anstatt am steinigen Weg zu kämpfen.
Es ist so Schade....
Zitat von 123Gast:Zitat von Valen: Und dabei leiden ist ja oft selbst derart da drunter, in meinen Fall hat sie jetzt sogar einen Selbstmordversuch hinter sich weil sie sich selbst alles zerstört hat, mich dadurch verloren hat.
Ich finde es furchtbar,wie diese Menschen immer noch versuchen ein schlechtes Gewissen zu machen - ICH habe alles verloren, ICH habe niemanden mehr, ICH werde von dir nicht mehr geliebt, ICH bin einsam, ICH vermisse mein früheres Leben, ICH bin so traurig, ..., ... also nehme ICH mir das Leben. Das ist doch Egoismus pur und es wird immer noch versucht den anderen emotional an sich zu binden, Macht über ihn zu haben! Erst hinterlassen Sie einen Ort der Verwüstung und sehen sich in der Opferrolle. Mich hatte das sooo wütend gemacht - jegliche Achtung war weg...
123Gast
Valen
Zitat von 123Gast:Ich denke, es spielt auch Verzweiflung mit rein. Sie hatte dich sicher und damit auch eine gesicherte Zukunft, ein schönes Leben, ein sicheres zu Hause.
Jetzt ist das alles weg – ihre Affäre will sich nicht festlegen auf eine Zukunft mit ihr, nicht mit einer Frau, die kaltblütig ihren Freund/Mann hintergangen hat. All das, was sie sich an Sicherheiten gewünscht hat, gibt er ihr nicht. Also er weg, du weg, sichere Zukunft weg. Aber ich glaube nicht, dass sie verzweifelt ist, weil DU die Liebe ihres Lebens bist und sie DICH zurückhaben will, sie will ihr sicheres altes Leben zurück. Wäre Sie an dir und deiner Liebe wirklich interessiert, würde Sie Grenzen einhalten, würde keine Dinge tun, die dir jetzt schaden (wie ständiges stalking) sondern würde deine Wünsche respektieren. So zerfließt sie gerade im Selbstmitleid –„hach, was soll jetzt nur aus MIR werden“
Bleib stark Valen!
EsMenschelt
Theone46
Valen
Zitat von Theone46:So wie die sich gestern verhalten hat, mein Gott selbst der Richter hat sich aufgeregt. (Sie musste Ihren Kaugummi herausnehmen, wie peinlich )
Kurz vor Urteil hat sie dann geweint und geweint und geweint letztendlich ist sie weinend gegangen. Irgendwie hat sie mir leid getan, ich hasse Menschen zu sehen die traurig sind.
Ich bin jetzt froh und fange jetzt an zu leben.
Leute: Lasst euch nicht unterkriegen, rennt nicht der zerbrochenen Beziehungen hinterher. Es lohnt sich nicht, den über kurz oder lang wird es euch einholen und das mit Sicherheit. Das ist meine Erfahrung, habt keine Angst von alleine sein
Theone46