Chaxal
- 38
- 2
- 32
Iunderstand
Zitat von Chaxal:Hat jemand einen Rat für mich?
Zitat von Chaxal:Ich bin gebrochen
Zitat von Iunderstand:Das akzeptieren was sie sagt, sie will nicht mehr mit dir zusammen sein. Das ist ihr gutes Recht, das wirst du hinnehmen müssen. Natürlich ist das manipulativ, du hast das doch verbreitet, damit sie Mitleid bekommt. Jemanden aus Mitleid zurück zu bekommen, ist die denkbar schlechteste Variante. Oder möchtest du ...
Zitat von Chaxal:Also ich es keine gute Idee Sie nochmal in 2 Wochen oder so anzuschreiben und nochmal klarstellen, dass ich einfach nicht ich selbst war?
Und ihr vielleicht nochmal alles gute für ihren weg wünschen?
Iunderstand
Zitat von Anlachen:Nein, Du kannst ihr sagen, dass es Dir leid tut, Du dich zurückziehst
Zitat von Iunderstand:Selbst da würde ich sagen, wozu? Sie weiß dass es dir leid tut, du hast es sicher auch schon mehrfach gesagt, ebenso, dass du dich zurück ziehst
Iunderstand
Zitat von Chaxal:Das es einfach ein A. verhalten von mir war. Das letzte vom letzten. Nichts von ich ziehe mich jetzt zurück. Das habe ich zwei Tage davor gesagt.
Zitat von Chaxal:Zwei Tage später habe ich Ihr (weil der schmerz einfach so unfassbar unerträglich war) einen langen Text geschrieben
Zitat von Chaxal:tut ihr leid das es mir schlecht geht. Aber mir geht es gut und kann endlich wieder Atmen
Zitat von Chaxal:Meine Statuse habe ich aber über all geändert auf Ich bin gebrochen.
Zitat von Chaxal:Dann kam Gestern, da hat Sie dann meine Nummer bei Whatsapp gelöscht. Ich habe Sie darauf angeschrieben
Zitat von Chaxal:Sie war sehr angepisst darüber das ich Sie überall gelöscht habe und das in meinem Status schreibe.
Zitat von Chaxal:ich das wieder hinbiegen kann.
Zitat von Chaxal:Ich habe so sehr krampfhaft probiert alles richtig zu machen, dass ich es nur noch schlimmer gemacht habe.
Zitat von Chaxal:Hat jemand einen Rat für mich?
_Summer_
Zitat von Chaxal:Also ich es keine gute Idee Sie nochmal in 2 Wochen oder so anzuschreiben und nochmal klarstellen, dass ich einfach nicht ich selbst war?
Und ihr vielleicht nochmal alles gute für ihren weg wünschen?
Zitat von Chaxal:Hab mir aber gerade gestern einfach alles kaputt gemacht
Zitat von Chaxal:Der Trennung Grund war das ich Sie in einer Harten Zeit im Stich gelassen habe, obwohl Sie sich zurückgezogen hat.
Zitat von Chaxal:Naja Sie formuliert das so Ihr ging es dreckig wie ein Hund. Aber das war egal. Ich habe zuhause nur mir einen Lentz gemacht.
Zitat von Chaxal:ihren Opa verloren
Zitat von Chaxal:Fernbeziehung
Zitat von Chaxal:Das einzige was ich nicht gemacht habe war eine Wohnung zu suchen in der wir zusammen wohnen
Zitat von Chaxal:Zwei Tage bevor ich zu ihr gezogen wäre hat Sie gesagt das wäre keine gute Idee und alles abgeblasen.
Zitat von Chaxal:3 Wochen später dann die Trennung.
Zitat von Chaxal:über WhatsApp mit mir Schluss gemacht hat.
Zitat von Chaxal:Worauf Sie nur geschrieben hat tut ihr leid das es mir schlecht geht. Aber mir geht es gut und kann endlich wieder Atmen.
Zitat von _Summer_:Ja du warst drüber, du warst verletzt,überfordert und viele Emotionen die nicht wussten wohin. Du hast ihr ja nichts schlimmes geschrieben oder?
Zitat von _Summer_:Keine Ahnung, wie sieht sowas aus? Sie zieht sich zurück,weil der Opa verstorben ist. Hast du sie denn mal angerufen in der Zeit oder nach treffen gefragt, oder was du für sie tun kannst? Oder kam garnichts von dir? Wie weit wohntet ihr auseinander?
Zitat von _Summer_:Du solltest eine Wohnung für euch beide suchen,nach 8 Monaten Beziehung und während der Trauer Phase, wegen dem Opa?
Zitat von _Summer_:Moment mal. Hast du denn den Umzug schon geplant gehabt und Wohnung gekündigt ?