gabehcuod
- 88564
gabehcuod
Zitat von Chaxal:Sie war aber schon immer eine Eigenständige Person. Sie war beim Bund ein Paar Jahre. Hat einen Doktor Titel.
Hatte als Zahnärztin gearbeitet. Was ihr aber keinen Spaß gemacht hat. Deswegen auch der neue Job in Bremen.
Da kann ich halt auch nicht so mit halten. Mit abitur und durschnitts job.
Aber das habe ich alles vor der Beziehung gezeigt. Ich habe immer mit offenen Karten gespielt von anfang an.
Zitat von Chaxal:Ich habe einfach das wichtigste in meinem Leben im Stich gelassen und damit muss ich leben lernen..
Zitat von Chaxal:Zwei Tage bevor ich zu ihr gezogen wäre hat Sie gesagt das wäre keine gute Idee und alles abgeblasen.
3 Wochen später dann die Trennung.
Wir haben uns relativ gut getrennt obwohl Sie nur über WhatsApp mit mir Schluss gemacht hat.
Zitat von Wurstmopped:Verstehe ich nicht? Wer hat sich von wem getrennt?!
Zitat von Chaxal:Sie sich von mir.
Andi198
Zitat von Wurstmopped:Eine Frage dass findest du normal und respektvoll dir gegenüber?
Nee nicht wirklich?
Und du fühlst dich schuldig?
Ich wäre stinkwütend.
Zitat von Andi198:Sei der Typ, der auch gehen kann wenn es vorbei ist. Zeig nicht deine Abhängigkeit. Nichts ist unattraktiver, als der Kerl, der der Frau noch ständig nachgelaufen ist und Liebesbriefe mit Rosen verschickt hat.
gabehcuod
Zitat von Chaxal:Ich stand mit nichts mehr da, das ist richtig.
Zitat von Wurstmopped:Ich wäre stinkwütend.
Zitat von gabehcuod:Nimm es als wichtige Weisheit für Dein Lebensbuch:
Mach Dich niemals von einem Menschen derart abhängig, als dass Du nicht doch im Zweifelsfall jederzeit erhobenen Hauptes gehen könntest und noch ein Leben hast.
Zitat von Wurstmopped:
Und warum hast du sie im Stich gelassen....sie dich
Zitat von Wurstmopped:Ich wäre stinkwütend.
Zitat von Fliesentisch:Feigling!