_Summer_
- 88521
_Summer_
Zitat von Chaxal:Ich liebe Sie einfach so unfassbar sehr. Und es ist so schwierig mir vorzustellen das Ich nie wieder ihre Stimme hören werden oder mit ihr Zeit verbringen kann..
Zitat von Chaxal:Sie hat gesagt wenn ich einen Job habe und mal bei Mama ausgezogen bin, dann können wir nochmal gucken.
Naja Job habe ich bald und Wohnungen sieht auch gerade gut aus.
Zitat von Chaxal:Wenn das wirklich einfach das Ende war, habe ich ein Jahr meines Lebens wieder einmal verschwendet.
Zitat von _Summer_:Das war deine erste Beziehung und dann gleich Fernbeziehung, nach 8 Monaten in ne andere Stadt ziehen, Noch nichtmal alleine gewohnt.
Bißchen viel aufeinmal.
Zitat von _Summer_:Jetzt mach dir mal kein Druck, dass du all ihre Anforderungen erfüllst.
_Summer_
Zitat von Chaxal:Weil das auch meine erste Trennung ist und ich einfach mit diesem ganzen Schmerz und diesen ganzen Emotionen, massiv überfordert bin. Ich war in der erste Woche zu gar nichts in der Lage. Ich hab einfach die ganze Welt nicht mehr verstanden.
Zitat von Pixidust:Wie alt seit ihr beiden denn?
Zitat von Chaxal:Das war auch so ein Grund. hab ich auch oft gehört. Ich werde 30 Jahre alt
Zitat von Anlachen:Im Grunde hat Deine Freundin Dir einen Gefallen getan, auch wenn das timing sehr doof ist.
Zitat von Anlachen:Schon allein diese Sorte Druck macht doch viel aus, wärest Du dabei geblieben.
Sorgild
Zitat von Chaxal:Meine letzten Worte zu ihr waren. Das es einfach ein A. verhalten von mir war. Das letzte vom letzten. Nichts von ich ziehe mich jetzt zurück. Das habe ich zwei Tage davor gesagt.
Zitat von Sorgild:Du kannst deine Wut, deinen Zorn, deine Trauer und dein Drama überall freien Lauf lassen. Nur nicht bei ihr.
Sorgild
Zitat von Chaxal:Es war einfach so falsch von mir, dass zu tun. Ich wollte Sie doch nur nicht verlieren. Aber das Sie jetzt einfach nur noch genervt von mir ist und vielleicht sogar so von mir Spricht wie von ihrem Ex ( Der ihr damals Fremdgegangen ist) Tut einfach nur so weh..
Zitat von Chaxal:
Warum hat Sie mir damit einen Gefallen getan
Zitat von Chaxal:Damit hat Sie sich doch selbst Unterdruck gesetzt. Ich hab nur den Stress gemerkt der daraus entstanden ist.
Zitat von Anlachen:Deswegen ist die Situation nicht leichter, aber sie hat die Notbremse gezogen quasi.
Zitat von Anlachen:Eine Frau, die ihre biologische Uhr ticken hört, wird auch verstärkt nach potentiellen Vätern Ausschau halten. Wärst Du da schon gewesen? Das würde Dich zwangsläufig einbeziehen.
Zitat von Wurstmopped:So unterwürfig wie du hier rüber kommst, bettelst du ja fast respektlos behandelt zu werden.
Nicht das es eine Rechtfertigung wäre, aber Dein Verhalten deiner Ex gegenüber ist nicht dazu angetan ihr zu zeigen, dass Du schon ein großer Junge bist und dein Ding machst.