Zahlenversteher
- 1156
- 1
- 2311
Zahlenversteher
Zitat von Kailii:Ich finde das Thema spannend. Insbesondere, weil es hier die weiblichen Nutzer sind, die großen Beifall klatschen. Ich fände es interessant, wenn ...
thegirlnextdoor
Zahlenversteher
Zitat von thegirlnextdoor:@Casdarius ok, also keine Studien, nur persönliche Meinung... verstehe.
Cetar100
Zitat von CleoK:@Corinna Du machst das perfekt. Ich denke, du führst ein perfektes Leben, wenn man so leben will. Daher kann ich dich nur stärken und sagen: mach dir keinen Kopf, es muss DIR gut gehen. Danke für deine Einschätzung/Tipps. Leider neige ich dazu, mich etwas leichter zu verlieben, da ich meine Männer ...
Zitat von thegirlnextdoor:ok, also keine Studien, nur persönliche Meinung... verstehe.
Cetar100
Zitat von Zahlenversteher:Um mal bissl Feuer hier rein zu bringen. Auswirkungen von früher S. und vielen Partnern bei Frauen: ... ja, es gibt Ausnahmen, blabla
Zahlenversteher
Zitat von Cetar100:Danke für den Link zu Youtube, hab es erst gesehen nach dem ich meinen Beitrag geschrieben habe und der Kommentator sagt exakt das, was ich denke. ...
Kailii
Zitat von Kailii:Ich fände es interessant, wenn ein Mann schreiben würde, dass er von Bett zu Bett hüpft und reihenweise Hoffnung versprüht.
Zitat von Casdarius:Persönlich würde ich eher an meinem Selbstwert arbeiten und zu mir finden.
Zitat:Also ich kenne zwei Kategorien. Einmal aus früheren Zeiten die jüngeren Betthüpfer und dann so ab etwa Mitte 40 noch mal, da beginnt es so in meinem Umfeld vorrangig bei Frauen, noch schnell alles mit zu nehmen, was geht, weil irgendwie weiß man ja doch nicht, ob man noch Marktwert hat, attraktiv und begehrenswert ist usw. Gerade nach den ersten Scheidung geht es dann rund. Ich hab gerade eine von diesen Frauen vor Augen und verbinde eine unglaublich nervöse, nie zur Ruhe kommende, sehr unsichere Frau, die sich über ihre Begehrtheit bei Männern definiert. Maximal unattraktiv für jeden Mann, der irgendwas ernsthaftes sucht. Man merkt das bei ihr binnen ganz weniger Sekunden. Kein Einzelfall.
Zahlenversteher
Zitat von Kailii:Und einige haben das biologische Limit schon überschritten und quälen sich mit ihren Depressionen herum.
Zitat von Kailii:denn viele psychische Probleme treten neuerdings in der Tat eher bei Frauen auf, die es in dieser Form früher garnicht und vor allem nicht bei Frauen gab,
thegirlnextdoor
Zitat von Kailii:In meinem weiblichen Freundeskreis reiht sich eine nach der anderen ein, die mit fast 40 noch auf der Suche nach dem großen Wunderprinzen ist, mit dem sie jetzt aber sofort und schnell Familie planen kann, am liebsten in dessen Haus einziehen kann.
Zitat von thegirlnextdoor:Und nu? Bisschen in Schieflage, dein komisches Bild..?
Zahlenversteher
Zitat von paul258:Vorgestern hat es nicht geregnet, gestern hat es nicht geregnet und so wie es aussieht wird es heute auch nicht regnen. Die einzige logische ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor