Brennessl
- 1729
- 3818
thegirlnextdoor
Zitat von Brennessl:diese legging des patenkindes ist für mich absolut übersexualisiert.
Cetar100
thegirlnextdoor
Zitat von VAL:Wie hier z.B.: Oberteil zu „ablenkend“ – Schule demütigt 17-Jährige
mit Nippel-Pflastern. Die 17-Jährige sei zur Schulkrankenschwester geschickt worden,
die ihr vier Pflaster aushändigte. Die Jugendliche sei in Tränen ausgebrochen.
Zitat von VAL:Wenn es um die (legale) Kleidung und den Körper anderer geht, ist für mich Toleranz die wichtigste Etikette.
Zitat von Corinna76:st es legitim, sich einfach auszuleben, zu nehmen, was sich (an)bietet? . Ich fühl mich irgendwie so schlecht, weil es mir eigentlich damit gut geht .
Corinna76
thegirlnextdoor
Kailii
thegirlnextdoor
Zitat von Kailii:und reihenweise Hoffnung versprüht.
Kailii
Zitat von thegirlnextdoor:Besser lesen: genau das tut die TE eben NICHT ! Wenn Sie das täte, würde ich auch keinen Beifall klatschen. Einige andere sicherlich auch nicht. Warum diese Unterstellung, wo sie genau das Gegenteil geschrieben hat..?
Casdarius
thegirlnextdoor
Zitat von Casdarius:Ich kenne sehr viele Menschen, Frauen wie Männer, bei denen das den Charakter so verändert hat, dass sie wirklich bei niemandem mehr ankommen können.
Casdarius
Zitat von thegirlnextdoor:@Kailii das ist doch Unsinn. Wenn man vorher sagt, dass man nicht auf der Suche nach einer Beziehung ist und das beiden Seiten absolut klar ist, was sollen 1-2 Treffen schaden..? In welchem Alter ? Und inwiefern soll das den Charakter verändern..? (Wissenschaftliche Belege fände ich hier spannend. Mir sind keine ...