thegirlnextdoor
- 15913
- 4
- 39094
thegirlnextdoor
Zitat von Cassady:Solange es nicht billig aussieht kann man tragen was man will ohne dumme kommmentare.
Zitat von Cassady:Sogar Frauen in bedeckter Kleidung sehen sehr schön aus.
thegirlnextdoor
Emily
Zitat von thegirlnextdoor:Es gibt so vieles, was ich persönlich nicht hübsch finde, wenn man mich fragt (mal ganz zu schweigen vom Thema Piercings, Tattoos usw...) - soll sich nun jeder so kleiden, herrichten, die Haare machen usw. wie es meinem Geschmack entspricht..?
Zitat von thegirlnextdoor:Absolut, aber solange jemand normal und anständig gekleidet ist, also sprich nicht halbna.ckt und in irgendwelche Netz-Fetzen oder Hotpants usw. für mich auch absolut nicht einzusehen, was da unanständig sein sollte.
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Also ich weiß nicht, wo du wohnst, aber in der Stadt ist das schon Thema.
Zitat von Emily:Und für MICH gibt es so was wie Etikette.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:bin offengestanden sehr froh, dass hier nicht nur erlaubt ist, was einem oder einigen wenigen gefällt. Ich denke in einer solchen Diktatur wollte keiner wirklich leben...
Emily
Zitat von thegirlnextdoor:Für mich auch eine Frage des Respekts.
Zitat von Emily:Ja, Respekt vor allem vor sich selbst.
Zitat von Brennessl:, hab mich aber natürlich zurückgehalten und nicht empfohlen sie solle doch mit einem klebeband ihre po-ritze verbergen
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Brennessl:inspiriert durch die diskussion bin ich gerade barbusig und nippelfrei in die donau gesprungen, mit anschließender wet t-shirt competition gegen ...
Emily
Zitat von Brennessl:respekt vor mir selbst ist für mich wenn ich anziehe was ich will,
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Dieses alles ist so lustig, mir steht es nicht zu etwas zu sagen, jeder soll tun, wie ihm gefällt hat aus dieser Gesellschaft diejenige gemacht, die wir jetzt haben.
Eine Wegschau - und Wegwerf Gesellschaft.