Emily
- 4673
- 9
- 7213
Emily
Zitat von Brennessl:ich fand alles unbequem. spätesten nach 3 stunden will ich mir das teil vom leib reißen.
Zitat von Brennessl:warum ist das für dich (teiweise) abstoßend?
Corinna76
Zitat von Emily:Und gerade die riesigen, hängenden laufen oft ohne BH herum
Zitat von Corinna76:, alles gut, ich finde die Ausführungen dazu durchaus interessant
thegirlnextdoor
Zitat von Brennessl:wahrscheinlich leiden diese damen auch und einengung, hautrötungen und sonstigen unannehmlichkeiten, wenn sie sich abschnüren.
Emily
Zitat von Brennessl:wahrscheinlich leiden diese damen auch und einengung, hautrötungen und sonstigen unannehmlichkeiten, wenn sie sich abschnüren.
Zitat von Emily:Dann erklär mal, was mich zu einem perversen Menschen macht.
Emily
Zitat von HerrZ:gibt unsachliche, eher beleidigende Kommentare ab
Seneca22
Zitat von Gastxy45:mich interessierte in allererster Linie wirklich ob euch Frauen tatsächlich lästig ist, einen BH -als bloßes Kleidungsstück- zu tragen, oder nicht.
Zitat von Emily:Ja, kann ich mir aber für mich auch wünschen, oder?
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Ja, kann ich mir aber für mich auch wünschen, oder?
Emily
Zitat von Brennessl:wenn dir ein anblick nicht gefällt, dann schau zb der dozentin eben in die augen. die will möglicherweise auch gar nicht, dass du in ihren ausschnitt äugelst.
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Ich will das nicht sehen, ist das gleich Intoleranz?
Zitat von Emily:es gibt viele Frauen, denen ist egal, ob man ihre B. sieht, und tragen weiße/ beige Shirts, wo man alles durchsieht.
Zitat von Emily:Ich trage auch nicht immer BH, aber man könnte sich z.B. ja Nippelpads aufkleben.
Zitat von Emily:Aber ja, die persönliche Freiheit geht über den Anstand.
thegirlnextdoor
Zitat von Brennessl:anstand ist aber auch ansichtsache.
Cassady
Zitat von thegirlnextdoor:Absolut, aber solange jemand normal und anständig gekleidet ist, also sprich nicht halbna.ckt und in irgendwelche Netz-Fetzen oder Hotpants usw. für mich auch absolut nicht einzusehen, was da unanständig sein sollte.