VAL
- 61
- 146
Zitat von Gastxy45:ich verstehe das gewählte Signal irgendwo nicht
Zitat von VAL:selbst entscheiden dürfen, was für sie nützlich
Zitat von Corinna76:Ich habe einfach unheimliche Angst, mich erneut zu verlieben oder jemand zu nah an mich ran zu lassen. Ergo habe ich recht viele 6Kontakte, auch schriftlich und virtuell, sobald aber jemand mehr Zeit mit mir verbringen möchte, blocke ich ab, werde cool und unnahbar.
Seneca22
Zitat von Corinna76:Ich kann auch gar nicht genau beschreiben, was gerade mit mir los ist.
Ich habe einfach unheimliche Angst, mich erneut zu verlieben oder jemand zu nah an mich ran zu lassen.
Zitat von Corinna76:Einerseits weiß ich, dass mein Vertrauen in eine Beziehung gerade absolut gestört ist.
Milchkrone
Milchkrone
Zitat von Gastxy45:mich interessierte in allererster Linie wirklich ob euch Frauen tatsächlich lästig ist, einen BH -als bloßes Kleidungsstück- zu tragen, oder nicht.
Zitat von Brennessl:der bh ist für mich (und viele frauen die ich kenne) das unbequemste, einengenste und oberlästigste kleidungsstück
Zitat von Brennessl:abgesehen davon, die ständige unterstützung von gewebe und muskulatur lässt selbige viel mehr ausleiern
Zitat von Gastxy45:ch ging ja bisher tatsächlich davon aus, dass Damen einen BH als wünschenswert erachten. ich mein(t)e mich zu erinnern, sowas tatsächlich mal von meiner Ex gehört zu haben.
Zitat von Gastxy45:ch erachtete BHs als -aus Frauensicht jetzt- echt nützlich. z.B. von wegen: baumelt nix rum; fester Sitz, v.a. beim Sport. und oder beim sonst sich schnell bewegen, und so.
Zitat von Gastxy45:ich freu(t)e mich natürlich über weitere Wortmeldungen von Damen.
Emily
Zitat von Brennessl:ich denke viele frauen tragen bh, weil man das hald so macht.
thegirlnextdoor
Zitat von Emily:Es ist auch schon lange kein Folterinstrument mehr, dafür gibt es den seamless Bra.
Zitat von Emily:Zum Teil finde ich es abstoßend, wenn ich mir die Brüste anderer Frauen anschauen muss, nur weil diese meinen, ein politisches Statement abgeben zu müssen.
thegirlnextdoor
Zitat von Brennessl:spätesten nach 3 stunden
Zitat von thegirlnextdoor:So lange hältst du das durch..?
Zitat von thegirlnextdoor:Gut, wenn man eine riesige, hängende Oberweite hat, geht es möglicherweise nicht anders...