paul258
- 2172
- 3
- 7101
Zitat von ElGatoRojo:Und einen ganz anderen Umgang mit S. - eher locker und unverbindlich.
Zitat von ElGatoRojo:Diese Romantiker träumen immert vom freien fi. und vergessen die Gegebenheiten der Kindererziehung dabei
Zitat von paul258:Und wohin würde das führen?
Margerite
Zitat von paul258:
Wo kann ich mich bewerben?
Margerite
Zitat von ElGatoRojo:Und die Schurken sind nicht alles nur Mä#nner.
Zitat von Margerite:Lageraufseherinnen waren im Dritten Reich oft gefürchteter als die männlichen Kollegen, weil sie diese an Brutalität sogar nocht übertroffen haben. Da schaudert es einen.
Zitat von Sliderman:von dir angesprochenen Frauen, haben ihre männlichen „Kollegen“ , was Sadismus und Grausamkeiten angeht , weit übertroffen.
Corinna76
Margerite
Zitat von GarstigeGräte:in ihrer schicken Wäsche die Fußsohlen heiß tänzeln..
Margerite
Zitat von Corinna76:Ich habe keine Angst, mich zu binden, ich habe schlichtweg keine Lust dazu.
Cetar100
Zitat von Margerite:Es zwingt Dich auch keiner dazu. Aber wo eigentlich liegt denn Dein Problem? Dein Lebensmodell mit den unverbindlichen, mehr auf das Sxuelle reduzierten Kontakten gefällt Dir in der jetzigen Lebensphase. Hier schreibt keiner, der sich nicht über etwas Gedanken macht und meist suchen die Schreibenden auch Hilfe. Was ...
Zitat von Cetar100:Und sobald ich unsicher mit etwas bin, ist es nicht das Richtige.
Zahlenversteher
Corinna76
Margerite
Zitat von Cetar100:Und sobald ich unsicher mit etwas bin, ist es nicht das Richtige.
Margerite
Zitat von Cetar100:Vielleicht brauch ichs einfach nicht, weil ich soviele tolle Interessen und Hobbys habe, die mich wirklich erfüllen.