CleoK
- 387
- 2
- 233
Zitat von Emily:Deshalb versteh ich mich mit Männern privat, aber auch beruflich meistens besser.
Domainin
Zitat von CleoK:Ditto 1 Mann besser als 100 Frauen - ich kann gar nicht mit meinem Geschlecht oder nur mit Wenigen.
Kailii
Zitat von ElGatoRojo:
thegirlnextdoor
Kailii
Zitat von thegirlnextdoor:Uiii... Frauen-Bashing... mal wieder Wie schön.... Nicht.... Je mehr ich hier lese, desto weniger mag ich Frauen und Männer... unangenehme Spezies, alle miteinander, ganz gleich welches Geschlecht......... dem ...
thegirlnextdoor
Kailii
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn ich hier weiter reinschaue... ach nee... lieber nicht. Verbohrte und verbitterte Menschen wird es immer geben. Jeden Geschlechts. Bleibt mal lieber schön unter euch und lästert weiter, wenn es euch so gut tut. Benachrichtigung ist abbestellt. Manche/r hat so schräge ...
Zahlenversteher
Zitat von GarstigeGräte:Du bist doch diejenige, deren Wunsch es ist, dass knappe oder figurbetonte Kleidung nicht zu Übergriffigkeiten führt.
Zitat von GarstigeGräte:bestimmten Kleidungsstück angezogen fühlen. Denn das ist Voraussetzung dafür, dass es überhaupt zu Übergriffigkeiten kommen kann.
Zitat von Kailii:Sich mit Realitäten auseinandersetzen
Zitat von thegirlnextdoor:Verbohrte und verbitterte Menschen wird es immer geben. Jeden Geschlechts.
Zitat von GarstigeGräte:Oder noch nie eine Horde von Frauen erlebt, die beim Anblick eines gutgebauten Mannes, der seinen Knack@rsch oder sein Six-Pack betont, vor lauter Verzückung schier ausgerastet ist?
Da wäre andersherum der Aufschrei S.uelle Belästigung aber sehr laut gewesen.
Zitat von Emily:Du wirkst generell sehr verbissen bei dem Thema, wieso ?
Zitat von VAL:Was Frauen wirklich trugen:
Zitat von ElGatoRojo:Scheint eine künstlerische Installation von 18 Fällen zu sein.
Zitat von ElGatoRojo:Ziemlich geringe Datenbasis.
Zitat von thegirlnextdoor:brigens, Fun-Fakt... die größten Frauenhasser sind laut Studien... tadaaa... Frauen.
Zitat von thegirlnextdoor:Verbohrte und verbitterte Menschen wird es immer geben.