paul258
- 2173
- 3
- 7106
Zahlenversteher
Zitat von paul258:Genau deshalb gehe ich nicht ins Fitnessstudio.
Casdarius
Zahlenversteher
Emily
Zitat von Kailii:eher die Ausnahme ist, dass Frauen maßgeblich zum Wohlstand beitragen
Zitat von Kailii:das war so und wird in den meisten Fällen so bleiben, weil es in Frauen so verankert ist, dass sie aufblicken wollen zum Mann.
Zitat von Domainin:Auch der zivilisierte Mann kann nicht alles steuern und der zivilisierten Frau sollte es auch möglich sein, sich angemessen zu kleiden.
Zitat von Domainin:Zb bestimmte Bekleidungsstücke, die offenbar in Fitness Studios inzwischen schon Pflicht sind, damit man nicht auffällt.
Zitat von Emily:Aja, das mit den knappen Höschen im Gym ist auch so eine Sache...die Männer gehen nur noch gesenkten Hauptes durch das Studio
Zitat von paul258:Genau deshalb gehe ich nicht ins Fitnessstudio.
Emily
Zitat von VAL:Und interessant, dass sich nie jemand über Muskelshirts oder oberkörperfreie Männer beschwert.
Zitat von Emily:ich sehe nirgendst in diesem Video ein cameltoe
Emily
Zitat von VAL:Die Fixierung einiger User hier, auf den weiblichen Körper ist wirklich interessant.
Zitat von GarstigeGräte:So zu tun, als hätte (knappe) Bekleidung keine Wirkung auf andere, finde ich naiv und weltfremd
Cetar100
Zitat von VAL:Oh, bitte. Männer sind immer die Besserverdienenden, weil Frauen aufblicken wollen? Sag mal, hast du seit den 1950ern die Nachrichten nicht mehr verfolgt? Falls du es noch nicht bemerkt hast: Frauen haben eigene Karrieren, eigene Ziele und verdienen ihr eigenes Geld..
Zitat von GarstigeGräte:So zu tun, als hätte (knappe) Bekleidung keine Wirkung auf andere, finde ich naiv und weltfremd.
Zitat von GarstigeGräte:wenn ich mich in einem bestimmten Kleidungsstück attraktiv und S.y fühle, das bitteschön aber kein anderer tun darf
Zitat von VAL:Wer hat hier behauptet, dass es verboten ist, jemanden attraktiv zu finden? Zeig mir doch bitte mal diese Stelle.