440

Ich habe meine Bindungslust verloren

paul258
Genau deshalb gehe ich nicht ins Fitnessstudio.

13.07.2024 10:35 • x 2 #181


Z
Zitat von paul258:
Genau deshalb gehe ich nicht ins Fitnessstudio.

Da kommst schon ins schwitzen, ohne überhaupt trainiert zu haben

13.07.2024 10:38 • x 1 #182


A


Ich habe meine Bindungslust verloren

x 3


C
Dass Frauen Weltmeisterinnen darin sind, sich selbst zu belügen ist aber nichts Neues.
Push Up und Co gibt es seit Jahrzehnten. Wozu? Damit man sich einbildet, dass etwas ist, was halt doch nicht ist. Noch nie so etwas für Männer gesehen.

Keine meiner Arbeitskolleginnen habe ich angezogen wie ja oft dargestellt wird von wegen man zieht an, was man selber ist. Blödsinn. Aber keine meiner Kolleginnen (alle Normalverdiener, inkl. mir selbst) ist mit einem Mann zusammen, der weniger als sie verdienen, im Gegenteil habe ich den regen Austausch aktiv mit bekommen, ob ich wollte oder nicht, als alle bei Tinder und Co fleißig gesucht haben. Jede erste oder zweite Frage war Was macht der beruflich. Und natürlich auch was er verdient. Urlaubsverhalten und so weiter.

Als einer der Männer meinte, er sei einer Minimalist, war er sofort raus. Also da ging es nicht nur um charakterliche Eigenschaften. Soviel dazu, kann ich leider absolut unterstreichen. Achso ja, das Auto war auch wichtig.

13.07.2024 10:41 • x 1 #183


Z
@Casdarius Die Diskussion darüber macht eh keinen Sinn. Die wenigsten Frauen werden da drüber stehen.

Könntest genauso darüber diskutieren, dass die meisten Frauen die großen Konsumenten sind und die Männer hingegen die sparsamen.

Lasst sie in ihrer Seifenblase

13.07.2024 10:47 • x 1 #184


E
Mir war immer wichtig, dass ein Mann mehr verdient als ich, da ich schnell mitbekommen habe, dass leider viele Männer Komplexe bekommen, wenn die Frau mehr Einkommen hat.
Auto war/ ist mir immer komplett egal.
Solange es nicht schon so alt ist, dass es gefährlich wird.
Aber generell stimmen die Aussagen schon. Frauen belügen sich bei diesen Themen oftmals selbst.

13.07.2024 13:09 • #185


VAL
Zitat von Kailii:
eher die Ausnahme ist, dass Frauen maßgeblich zum Wohlstand beitragen

Zitat von Kailii:
das war so und wird in den meisten Fällen so bleiben, weil es in Frauen so verankert ist, dass sie aufblicken wollen zum Mann.

Oh, bitte. Männer sind immer die Besserverdienenden, weil Frauen aufblicken wollen? Sag mal, hast du seit den 1950ern die Nachrichten nicht mehr verfolgt? Falls du es noch nicht bemerkt hast: Frauen haben eigene Karrieren, eigene Ziele und verdienen ihr eigenes Geld – und das oft ziemlich gut. Dein Frauen Bild als kleine, hilflose Geschöpfe, die den ganzen Tag darauf warten, dass ihr männlicher Held nach Hause kommt, ist so überholt, dass es fast schon wieder lustig ist
Zitat von Domainin:
Auch der zivilisierte Mann kann nicht alles steuern und der zivilisierten Frau sollte es auch möglich sein, sich angemessen zu kleiden.

Genau und die Erde ist eine Scheibe... Ach bitte, wenn der zivilisierte Mann sich nicht beherrschen kann, wie überleben die Herren dann im Freibad oder FKK-Bereich? Müssen ja wahre Höllenorte sein, wo Männer sich zusammenreißen müssen, um nicht völlig auszurasten.
Zitat von Domainin:
Zb bestimmte Bekleidungsstücke, die offenbar in Fitness Studios inzwischen schon Pflicht sind, damit man nicht auffällt.


Zitat von Emily:
Aja, das mit den knappen Höschen im Gym ist auch so eine Sache...die Männer gehen nur noch gesenkten Hauptes durch das Studio


Zitat von paul258:
Genau deshalb gehe ich nicht ins Fitnessstudio.

Früher liefen die Leute dort bestimmt nur in knöchellangen Röcken und Anzügen herum, ganz zivilisiert. Absolut niemand hat jemals enge Sport-Bekleidung getragen. Und interessant, dass sich nie jemand über Muskelshirts oder oberkörperfreie Männer beschwert. Scheint, als wäre eng anliegende Sportbekleidung nur dann ein Problem, wenn Frauen sie tragen.


13.07.2024 13:52 • #186


E
Zitat von VAL:
Und interessant, dass sich nie jemand über Muskelshirts oder oberkörperfreie Männer beschwert.

Find das auch nicht sooo prickelnd...
Und ich weiß, dass Jamie, Jane und co.in den 80ern lasziv unterwegs waren.
Das Gym gehen, so wie es heute in Mitteleuropa praktiziert wird, gibt es erst seit max. 10 Jahren.
Und komisch, ich sehe nirgendst in diesem Video ein cameltoe
Du wirkst generell sehr verbissen bei dem Thema, wieso ?

13.07.2024 14:10 • x 4 #187


VAL
Zitat von Emily:
ich sehe nirgendst in diesem Video ein cameltoe

Was, du hast das ganze Video nach cameltoes abgesucht, obwohl du eigentlich sagst, dass dir so etwas zuwider ist? Ist das nicht paradox? ...Nur weil du in diesem Video keine cameltoes entdeckt hast, bedeutet das doch nicht gleich, dass es sie damals nicht gegeben hat, oder? Die Fixierung einiger User hier, auf den weiblichen Körper ist wirklich interessant.

13.07.2024 14:46 • x 1 #188


E
Du hast, glaube ich, echt ein Problem...
(Ich bin großer Jamie Lee Curtis Fan, und kenne das Video sehr gut).

13.07.2024 14:49 • x 1 #189


GarstigeGräte
Zitat von VAL:
Die Fixierung einiger User hier, auf den weiblichen Körper ist wirklich interessant.


Sagte sie und schlüpfte in ihre Dess...

So zu tun, als hätte (knappe) Bekleidung keine Wirkung auf andere, finde ich naiv und weltfremd. Ebenso die Erwartung, dass wenn ich mich in einem bestimmten Kleidungsstück attraktiv und S.y fühle, das bitteschön aber kein anderer tun darf.
Dass es Männer gibt, die auf Grund dessen meinen, sie müssten das auf unangemessene Weise (oder überhaupt) mitteilen, ist doch ein ganz anderes Problem.

Der Mensch reagiert nun einmal auf optische Reize, das schliesst Männer und Frauen gleichermaßen ein.
Oder noch nie eine Horde von Frauen erlebt, die beim Anblick eines gutgebauten Mannes, der seinen Knack@rsch oder sein Six-Pack betont, vor lauter Verzückung schier ausgerastet ist?
Da wäre andersherum der Aufschrei S.uelle Belästigung aber sehr laut gewesen.

Fakt ist, ich kann nicht verhindern, dass mich jemand -auch völlig unabhängig vom Kleidungsstück- attraktiv findet. Auch kann ich kaum verhindern, dass jemand übergriffig wird, wenn derjenige sich nicht zu benehmen weiß. Darum kümmert sich um Zeifel dann das Gesetz.

13.07.2024 15:21 • x 6 #190


ElGatoRojo
Zitat von GarstigeGräte:
So zu tun, als hätte (knappe) Bekleidung keine Wirkung auf andere, finde ich naiv und weltfremd

13.07.2024 16:00 • x 2 #191


C
Zitat von VAL:
Oh, bitte. Männer sind immer die Besserverdienenden, weil Frauen aufblicken wollen? Sag mal, hast du seit den 1950ern die Nachrichten nicht mehr verfolgt? Falls du es noch nicht bemerkt hast: Frauen haben eigene Karrieren, eigene Ziele und verdienen ihr eigenes Geld..


Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Schon mal die Managerin gesehen, die mit dem Sachbearbeiter zusammen ist? Eher selten, eher Managerin und Oberarzt oder Pilot finden sich.

Richtig, Frauen verdienen ihr eigenes Geld und nicht wenige sehen es eben als ihr erwirtschaftetes Taschengeld und die Fixkosten, Miete, Abtrag für Haus und Co zahlt in aller Regel noch immer der Mann.

Das was du schreibst ist das, was gesellschaftlich gern gehört wird, es entspricht allerdings nicht annähernd der Realität. Melde dich bei Tinder mal als Handwerker an und als Arzt. Da würdest du sehen, wohin der Frauenschwarm hin wandert.

Kaum eine Frau will einen Partner, der weniger verdient als sie selbst, das ist Fakt, auch wenn du es nicht wahr haben möchtest. Frag lieber mal Männer, die dir das vielleicht besser bestätigen können, als dich weiter in deiner Blase zu bewegen.

Ich weiß noch, dass mich mehr Frauen toll gefunden haben, als ich noch meinen Mercedes SL fuhr, war ein Firmenwagen. Aber irgendwie kam er gut an. Seit ich meinen Golf fahre, bin ich sogar häufiger von der Damenwelt mal drauf angesprochen worden, wieso ich mir kein gescheites Auto kaufen würde. So ein Kommentar katapultiert natürlich ins Abseits, aber es fällt eben doch auf. Insbesondere dann, wenn Frau selbst ein höherwertiges Auto fährt. Sehr oberflächliche Entwicklung, aber sie ist halt Fakt.

13.07.2024 16:14 • x 2 #192


VAL
Zitat von GarstigeGräte:
So zu tun, als hätte (knappe) Bekleidung keine Wirkung auf andere, finde ich naiv und weltfremd.


Zitat von GarstigeGräte:
wenn ich mich in einem bestimmten Kleidungsstück attraktiv und S.y fühle, das bitteschön aber kein anderer tun darf

Wer hat hier behauptet, dass es verboten ist, jemanden attraktiv zu finden? Zeig mir doch bitte mal diese Stelle.

13.07.2024 16:39 • #193


GarstigeGräte
Zitat von VAL:
Wer hat hier behauptet, dass es verboten ist, jemanden attraktiv zu finden? Zeig mir doch bitte mal diese Stelle.

Du bist doch diejenige, deren Wunsch es ist, dass knappe oder figurbetonte Kleidung nicht zu Übergriffigkeiten führt. Die logische, aber utopische Konsequenz ist, dass andere sich nicht von einem bestimmten Kleidungsstück angezogen fühlen. Denn das ist Voraussetzung dafür, dass es überhaupt zu Übergriffigkeiten kommen kann.

Und ja, mir ist durchaus bekannt, dass es noch tausend andere Gründe für Übergriffe auf Frauen gibt, aber die sind ja jetzt nicht das Thema.

13.07.2024 17:17 • x 2 #194


GarstigeGräte
Nachtrag, da Edit nicht mehr möglich: Sehe gerade, dass ich unbeabsichtigt einige Seiten übersprungen habe und das Thema *eigentlich* schon geklärt war.
Keine Ahnung, warum jetzt noch einmal ins gleiche Horn geblasen und das Diskussionsergebnis damit auf Null gesetzt wurde.

13.07.2024 17:31 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag