Birkai
- 1474
- 1
- 2899
Zitat von CleoK:Dieser ganze Feministinnen-Quack ist für mich so was von unnötig und zum K..............en!
Wer als Frau seinen Wert über Binnen I und Quoten definieren muss, hat die Frage eigentlich schon selbst beantwortet.
Zitat von CleoK:Als Mann zieht man immer den Kürzeren. Egal ob bei diesem Thema, Trennung, Job etc.
Zitat von CleoK:Frauen werdet wieder das was da ist: Mit konsequentem Auftreten, Selbstbewusstsein, Selbstwert und erhobenen Hauptes durch die Welt gehen. Dann gibt es keine Probleme mit den Männern - meine Erfahrung.
Zitat von CleoK:Noch dazu müsste keiner komplett verhüllt durch die Gegend laufen - obwohl zugegeben: vielleicht in vielen Fällen die bessere Variante für die Augen.
Afumi
Zahlenversteher
Zitat von Afumi:Der Nachteil dabei ist dass irgendwann das Gefühl aufkommt man wäre nur ein Stück Fleisch.
Zitat von Afumi:Was man für ein Mensch ist interessiert keinen.
Zitat von Zahlenversteher:Solange es einem Mann nur um S. geht, ist es auch völlig egal, doch dann, wenn es um eine Beziehung geht, spielt die Vergangenheit der Frau eine große Rolle.
Zahlenversteher
Emily
Zitat von Birkai:Frauen kritisieren andere Frauen viel häufiger als Männer. Finde ich auch immer wieder interessant zu beobachten
Domainin
Zitat von Birkai:In meinen Bekanntenkreis sind es vor allem Frauen mit Familie und Kindern, wo die Frauen psychische Probleme entwickeln. Oft aufgrund von Überlastung durch mangelnder Unterstützung insbesondere vom Partner. Das sehe ich anders. Aufgrund der Entstigmatisierung psychischer Probleme werden viel öfter Hilfen in ...
Kailii
Zitat von thegirlnextdoor:@Kailii du bist 37 und meinst die Weisheit über die Frauen mit dem Löffel gefressen zu haben. Was du da äußerst ist bestenfalls erheiternd (wenn es nicht eigentlich sehr traurig wäre)... mehr sage ich dazu gar nicht. Absolut absurd, was mancher sich - wahrscheinlich im stillen Kämmerlein und ohne ...
Zitat von Domainin:Da ist er wieder, der böse Mann, den man sich vorher aber offenbar doch ausgesucht hat zur Familiengründung und wo Frau doch angeblich einen ach so g...
Zahlenversteher
Zitat von Domainin:Da ist er wieder, der böse Mann, den man sich vorher aber offenbar doch ausgesucht hat zur Familiengründung und wo Frau doch angeblich einen ach so guten Riecher hat, mit wem sie was anfängt und mit wem nicht.
Zitat von Domainin:Häufig auch schon im Umfeld gehört: Der Mann hat keine Zeit, sich um den Nachwuchs zu kümmern, oh Wunder, wenn man sich einen Mann sucht, der ordentlich Geld verdient und 10-12 Stunden am Tag arbeitet. Das Geld wird von vielen Damen gern genommen, aber dann wird gejammert, dass der Mann kaum Zeit hat.
Zitat von Birkai:Ich kenne einige Familien, wo es sehr gleichberechtigt läuft.
Zitat von Emily:Wenn man eine gewisse Ausstrahlung hat, die Männer mögen, riechen das gewisse Frauen sofort, und schon ist es vorbei. Oder von der Art eher hantig, burschikos, aber optisch eher feminin dann ist sowieso alles aus. Deshalb versteh ich mich mit Männern privat, aber auch beruflich meistens besser.
Domainin
Zitat von brokenforever:Das ist doch wohl nicht unser Problem. Denke, einem zivilisierten Mann ist es möglich, das weder kommentieren zu müssen, noch mit Beule in der Hose deswegen rumzulaufen. Mich kotzt diese S. des weibl. Körpers sowas von an. An Brustwarzen ist nichts obszönes, perverses, oder sonst was dran. Und schon ...
Kailii
Emily
Zitat von Brennessl:man sich freundlich und herzlich gegenüber verunsichterten frauen verhält. denn nichts anderes als unsicherheit steckt hinter dieser verhaltensweise.