Corinna76
- 26
- 2
- 36
Corinna76
Corinna76
Thomi
Zitat von Corinna76:Ich fühl mich irgendwie so schlecht, weil es mir eigentlich damit gut geht .
Zitat von Corinna76:selbst zu bestimmen, wann ich Spass habe.
Ich bin nicht von den Launen eines Einzelnen abhängig. Immer wieder abgewiesen zu werden, jahrelang, nagt so dermaßen am Selbstwertgefühl ...
Corinna76
Seneca22
Zitat von Corinna76:Dies verbinde ich gerade mit Beziehung ... Leidenschaft von 100 auf höchstens 20 ... wegen Stress, Alter, Wärme ... was auch immer.
Und eben deshalb genieße ich es derzeit, Spass zu haben, wann ich ihn will. Meistens zumindest.
Zitat von Seneca22:Es gibt Zeiten, da hat man/frau diese Zeit und Energie für eine Beziehung nicht. Ich bin mir zeitweise auch nicht
Seneca22
Zitat von Wasabix:Das wird gar nicht so selten vergessen..
Und mitunter merkt man es gar nicht, dass man eigentlich beziehungsmüde
i s
Zitat von Seneca22:Viele suchen in Beziehungen ja „Sicherheit“, sprich etwas, das moderne Beziehungen schlicht nicht mehr bieten und leisten können.
Seneca22
Zitat von c_minor:Dann sollte man aber auch fairerweise erwähnen, dass die Motivation, auch daran arbeiten zu wollen, in gleichem Maße abnimmt. Oft genug erleben wir doch, dass es nur so lange funktioniert, wie es Spaß und keine Arbeit macht.
Zitat von Seneca22:dass immer mehr Paare, als Eltern heillos überfordert sind und an einer Art „Eltern Burn out“ leiden.
Seneca22
Zitat von c_minor:Ist auf jeden Fall angenehmer, als sich an die eigene Nase zu fassen und zu fragen, warum man überhaupt Kinder in die Welt gesetzt hat und wie man jetzt mit ihnen umgehen soll.
Thomi
Zitat von Seneca22:Richtig ist, dass sich viele mit „Verantwortung tragen“ auf Dauer immens schwer tun. Maximal Verantwortung für Kühlschrank und Fernseher ist noch drinnen. Traurig eigentlich, dass diese Fertigkeit weitgehend verschwunden ist.
Zitat von c_minor:Unsere Mütter haben in den 60ern/70ern als Zeichen der Emanzipation ihre BHs verbrannt
Zitat von Gastxy45:ist das denn nicht ein nützliches, daher wünschenswertes Kleidungsstück für Damen?
Zitat von VAL:Es ging nicht darum, den BH als Kleidungsstück abzulehnen,