440

Ich habe meine Bindungslust verloren

E
Zitat von brokenforever:
sollte ich, nur weil ich eine Frau bin, meine Nippel verstecken?

Genau aus folgendem Grund:

Zitat von CleoK:
Habe nur schon das eine oder andere Mal die Frage gestellt bekommen ob mir kalt ist...... und ein kurzer Blick nach unten und ich wusste, dass da anscheinend eine Vorwölbung zu sehen ist.


Da es Männer gibt, die das anturnt.
Wenn das meiner ist, ist gut, aber ich bin ja nicht auf der Welt, um die Gelüste fremder Männer zu befriedigen.

10.07.2024 12:03 • x 2 #121


CleoK
Zitat von Emily:
Wenn das meiner ist, ist gut, aber ich bin ja nicht auf der Welt, um die Gelüste fremder Männer zu befriedigen.

Stimmt schon! Wen man anturnt oder nicht, weiß man auch nicht. Ich war vor Urzeiten in einen Mann verliebt, der wusste nicht einmal was von seinem Glück und er hat mich auch beflügelt. Und ich denke, das kommt sicherlich häufiger vor. Und wahrscheinlich sind es nicht nur die Nippel die anturnen.....

10.07.2024 12:13 • x 1 #122


A


Ich habe meine Bindungslust verloren

x 3


brokenforever
Zitat von Emily:
Da es Männer gibt, die das anturnt.

Das ist doch wohl nicht unser Problem. Denke, einem zivilisierten Mann ist es möglich, das weder kommentieren zu müssen, noch mit Beule in der Hose deswegen rumzulaufen.

Mich kotzt diese S. des weibl. Körpers sowas von an. An Brustwarzen ist nichts obszönes, perverses, oder sonst was dran. Und schon gar nicht etwas, wofür man sich genieren müsste.

10.07.2024 12:29 • x 2 #123


E
Zitat von brokenforever:
Denke, einem zivilisierten Mann ist es möglich, das weder kommentieren zu müssen,

Naja, bekomme schon viele Kommentare ab.
Zitat von brokenforever:
Mich kotzt diese S. des weibl. Körpers sowas von an.
Ist aber so, und wird sich nie ändern.

10.07.2024 19:36 • x 1 #124


Z
Dass Männer auf gewisse Reize des weiblichen Geschlechts reagieren, ist vollkommen menschlich.

Das weiß die Frau auch und viele machen das auch bewusst.

Alles hat nunmal seine Konsequenzen im Leben.

Wenn es Frau stört, lass es bleiben oder stehe drüber! Frau hat doch die Wahl, kann sich entscheiden...

Dass es Blicke auf sich zieht, ist völlig normal, ebenso menschlich!

Genauso menschlich ist es (leider), dass es genügend Exemplare gibt, die es genau so lange als S. / belästigt ansehen, bis Mr. Right vor ihnen steht. Dann ist es in Ordnung

Also, bitte hört auf zu jammern.

10.07.2024 19:52 • x 3 #125


E
Zitat von Zahlenversteher:
Genauso menschlich ist es (leider), dass es genügend Exemplare gibt, die es genau so lange als S. / belästigt ansehen, bis Mr. Right vor ihnen steht. Dann ist es in

Ich hab ja keine Probleme damit! Ich zeige meine Nippel nicht, weil ich es nicht will, und weil es eben einfach gestrickte Männer gibt, die drauf anspringen.
Lustig sind dann eben die Frauen, die anziehend oder leicht bekleidet herum laufen, und sich dann aufregen, wenn Blicke und/oder Sprüche kommen.
Und liebe Damen, spart euch jetzt bitte diese Es geht niemanden etwas an, wie ich rum laufen. Die Welt läuft leider so nicht, auch wenn die political correctness es so vorschreibt.

10.07.2024 20:05 • x 3 #126


Z
Zitat von Emily:
und weil es eben einfach gestrickte Männer gibt, die drauf anspringen.

Das hier
Zitat von Emily:
Lustig sind dann eben die Frauen, die anziehend oder leicht bekleidet herum laufen, und sich dann aufregen, wenn Blicke und/oder Sprüche kommen.

... und das hier
ist im Prinzip das gleiche.

Dieses darauf anspringen ist biologisch betrachtet der ganz normale Trieb des Mannes.

Warum also sollte Mann gegen seine Natur handeln, damit Frau zufrieden ist, sich nicht belästigt fühlt?
Zitat von Emily:
Und liebe Damen, spät euch jetzt bitte diese Es geht niemanden etwas an, wie ich rum laufen.

Darum geht's doch auch gar nicht.
Es darf doch jeder herum laufen, wie er mag.

Die Frage ist nur, kann ich mit den möglichen Reaktionen / Konsequenzen umgehen oder nicht. Nur dann eben bitte nicht über die bösen Männer jammern.

10.07.2024 20:10 • x 2 #127


Sliderman
Zitat von Zahlenversteher:
Dieses darauf anspringen ist biologisch betrachtet der ganz normale Trieb des Mannes.

Richtig! Das hat die Evolution so vorgesehen, schlechtes Benehmen allerdings nicht.
Da sollten viele Jahrtausende einen gewissen Anstand generiert haben.

10.07.2024 20:14 • x 3 #128


Z
Zitat von Sliderman:
schlechtes Benehmenallerdings nicht.

Da bin ich vollkommen bei Dir

10.07.2024 20:15 • x 1 #129


E
Zitat von Zahlenversteher:
Dieses darauf anspringen ist biologisch betrachtet der ganz normale Trieb des Mannes.

Gib mir mal bitte ein Beispiel dafür!

Zitat von Zahlenversteher:
Die Frage ist nur, kann ich mit den möglichen Reaktionen / Konsequenzen umgehen oder nicht. Nur dann eben bitte nicht über die bösen Männer jammern.


Ich hatte noch nie ein Problem, mich zu wehren. Sei es verbal, oder wenn es ganz arg wurde, auch mal ne Backpfeife.
Aber es sind nicht alle Frauen so selbstbewusst, wenn sie belästigt werden, manche können das gar nicht gut handeln, sind sogar traumatisiert.
Siehe me too Bewegung.

10.07.2024 20:19 • x 2 #130


VAL
Zitat von Zahlenversteher:
Dass Männer auf gewisse Reize des weiblichen Geschlechts reagieren, ist vollkommen menschlich.

Klar, wir sind alle Menschen und haben Instinkte. Aber weißt du, was auch menschlich ist? Respekt und Selbstkontrolle. Nur weil man etwas empfindet, bedeutet das nicht, dass man sich wie ein Höhlenmensch benehmen muss. Wir haben uns seitdem weiterentwickelt. Überraschung!
Zitat von Zahlenversteher:
Das weiß die Frau auch und viele machen das auch bewusst.

Aha, also ist es die Schuld der Frauen, wenn sie einfach nur existieren und sich wohl in ihrer Haut fühlen? Das ist so ziemlich das älteste und abgedroschenste Argument überhaupt. Newsflash: Frauen kleiden sich nicht für Männer. Sie kleiden sich, wie sie wollen.
Zitat von Zahlenversteher:
Alles hat nunmal seine Konsequenzen im Leben.

Wirklich? Also sollten Frauen einfach akzeptieren, dass sie belästigt werden, weil Männer keine Kontrolle über sich haben? Lächerlich. Die einzige Konsequenz, die es geben sollte, ist, dass Belästiger zur Rechenschaft gezogen werden.
Zitat von Zahlenversteher:
Wenn es Frau stört, lass es bleiben oder stehe drüber! Frau hat doch die Wahl, kann sich entscheiden...

Klar, Frauen sollten sich einfach verstecken oder drüber stehen, wenn sie belästigt werden. Wie absurd ist das den bitte? Wie wäre es stattdessen, wenn andere Menschen lernen, Respekt vor anderen zu haben? Revolutionär, ich weiß.
Zitat von Zahlenversteher:
Dass es Blicke auf sich zieht, ist völlig normal, ebenso menschlich!

Niemand hat etwas gegen einen netten Blick. Aber starren, anzügliche Bemerkungen oder Übergriffe sind eine ganz andere Nummer.
Zitat von Zahlenversteher:
Genauso menschlich ist es (leider), dass es genügend Exemplare gibt, die es genau so lange als S. / belästigt ansehen, bis Mr. Right vor ihnen steht. Dann ist es in Ordnung

Was ist das den bitte für ein Argument? Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen gegenseitigem Einverständnis und Belästigung. Wenn Mr. Right auftaucht, liegt der Unterschied in beiderseitigem Interesse und nicht in plumper Belästigung!

11.07.2024 14:11 • x 1 #131


Z
Es gibt sie, diese Themen, über die Mann mit vielen Damen einfach nicht reden bzw schreiben kann, weil sie es entweder nicht verstehen wollen oder eben keine Ahnung haben, aber Hauptsache mal den Trigger frei lassen.

Do it, jeder, ganz wie er mag, hatte ich ja schon geschrieben

Dass übergriffiges Verhalten absolut nicht in Ordnung ist, keine Frage, hatte auch nirgends das Gegenteil behauptet.

Dennoch, Handlungen haben Konsequenzen, hatte ich geschrieben

Ihr lieben Frauen, es mag Euch doch niemand etwas verbieten, darum geht's nicht.

Aiaiaiai, warum ist es immer das gleiche?

11.07.2024 14:25 • x 2 #132


ElGatoRojo
Zitat von VAL:
Newsflash: Frauen kleiden sich nicht für Männer.

Das glaubst du wirklich. Immer? 100%?
Dass sie sich kleiden wie sie wollen ist schon klar - jedenfalls in dieser Gegend.
Zitat von VAL:
Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen gegenseitigem Einverständnis und Belästigung. Wenn Mr. Right auftaucht, liegt der Unterschied in beiderseitigem Interesse und nicht in plumper Belästigung!

Eben. Und das ist das Hinterhältige dabei. O.k. - hin und wieder eine Frage der Signal-Interpretation. Obwohl ich glaube, dass einige Frauen einfach zu naiv sind zu wissen, welche Signale sie aussenden. Und nicht wie - sondern wer darauf anspringt!

11.07.2024 14:30 • x 1 #133


VAL
Zitat von Zahlenversteher:
Dass übergriffiges Verhalten absolut nicht in Ordnung ist, keine Frage, hatte auch nirgends das Gegenteil behauptet.


Zitat von Zahlenversteher:
Dieses darauf anspringen ist biologisch betrachtet der ganz normale Trieb des Mannes.

Zitat von Zahlenversteher:
Ihr lieben Frauen, es mag Euch doch niemand etwas verbieten, darum geht's nicht.

Tatsächlich geht es genau darum. Wenn du sagst, Frauen sollten sich anders verhalten, um Belästigung zu vermeiden, dann sprichst du ihnen das Recht ab selbst zu entscheiden, wie sie sich kleiden und verhalten.
Zitat von Zahlenversteher:
Aiaiaiai, warum ist es immer das gleiche?

Weil es immer noch Menschen wie dich gibt, die das eigentliche Problem nicht erkennen.

11.07.2024 14:41 • x 2 #134


Z
Zitat von VAL:
Wenn du sagst, Frauen sollten sich anders verhalten, um Belästigung zu vermeiden, dann sprichst du ihnen das Recht ab

Ach Schätzchen,
wo spreche ich den Damen denn ihr Recht ab?

Ich habe lediglich geschrieben, dass es eben Konsequenzen in Form von Blicken, Aufmerksamkeit nach sich ziehen kann.

Wenn ihr damit umgehen könnt und das können viele, weil Bestätigung und Aufmerksamkeit und so, dann ist doch alles fein.

Ich weiß genauestens was ich geschrieben habe, doch Du machst daraus, interpretierst eine Unterstellung.

Aber für mich ist es insgesamt fein

11.07.2024 14:58 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag