Emily
- 4673
- 9
- 7213
Emily
Zitat von brokenforever:sollte ich, nur weil ich eine Frau bin, meine Nippel verstecken?
Zitat von CleoK:Habe nur schon das eine oder andere Mal die Frage gestellt bekommen ob mir kalt ist...... und ein kurzer Blick nach unten und ich wusste, dass da anscheinend eine Vorwölbung zu sehen ist.
Zitat von Emily:Wenn das meiner ist, ist gut, aber ich bin ja nicht auf der Welt, um die Gelüste fremder Männer zu befriedigen.
Zitat von Emily:Da es Männer gibt, die das anturnt.
Emily
Zitat von brokenforever:Denke, einem zivilisierten Mann ist es möglich, das weder kommentieren zu müssen,
Zitat von brokenforever:Ist aber so, und wird sich nie ändern.Mich kotzt diese S. des weibl. Körpers sowas von an.
Zahlenversteher
Emily
Zitat von Zahlenversteher:Genauso menschlich ist es (leider), dass es genügend Exemplare gibt, die es genau so lange als S. / belästigt ansehen, bis Mr. Right vor ihnen steht. Dann ist es in
Zahlenversteher
Zitat von Emily:und weil es eben einfach gestrickte Männer gibt, die drauf anspringen.
Zitat von Emily:Lustig sind dann eben die Frauen, die anziehend oder leicht bekleidet herum laufen, und sich dann aufregen, wenn Blicke und/oder Sprüche kommen.
Zitat von Emily:Und liebe Damen, spät euch jetzt bitte diese Es geht niemanden etwas an, wie ich rum laufen.
Zitat von Zahlenversteher:Dieses darauf anspringen ist biologisch betrachtet der ganz normale Trieb des Mannes.
Zahlenversteher
Zitat von Sliderman:schlechtes Benehmenallerdings nicht.
Emily
Zitat von Zahlenversteher:Dieses darauf anspringen ist biologisch betrachtet der ganz normale Trieb des Mannes.
Zitat von Zahlenversteher:Die Frage ist nur, kann ich mit den möglichen Reaktionen / Konsequenzen umgehen oder nicht. Nur dann eben bitte nicht über die bösen Männer jammern.
Zitat von Zahlenversteher:Dass Männer auf gewisse Reize des weiblichen Geschlechts reagieren, ist vollkommen menschlich.
Zitat von Zahlenversteher:Das weiß die Frau auch und viele machen das auch bewusst.
Zitat von Zahlenversteher:Alles hat nunmal seine Konsequenzen im Leben.
Zitat von Zahlenversteher:Wenn es Frau stört, lass es bleiben oder stehe drüber! Frau hat doch die Wahl, kann sich entscheiden...
Zitat von Zahlenversteher:Dass es Blicke auf sich zieht, ist völlig normal, ebenso menschlich!
Zitat von Zahlenversteher:Genauso menschlich ist es (leider), dass es genügend Exemplare gibt, die es genau so lange als S. / belästigt ansehen, bis Mr. Right vor ihnen steht. Dann ist es in Ordnung
Zahlenversteher
Zitat von VAL:Newsflash: Frauen kleiden sich nicht für Männer.
Zitat von VAL:Es gibt einen riesigen Unterschied zwischen gegenseitigem Einverständnis und Belästigung. Wenn Mr. Right auftaucht, liegt der Unterschied in beiderseitigem Interesse und nicht in plumper Belästigung!
Zitat von Zahlenversteher:Dass übergriffiges Verhalten absolut nicht in Ordnung ist, keine Frage, hatte auch nirgends das Gegenteil behauptet.
Zitat von Zahlenversteher:Ihr lieben Frauen, es mag Euch doch niemand etwas verbieten, darum geht's nicht.
Zitat von Zahlenversteher:Aiaiaiai, warum ist es immer das gleiche?
Zahlenversteher
Zitat von VAL:Wenn du sagst, Frauen sollten sich anders verhalten, um Belästigung zu vermeiden, dann sprichst du ihnen das Recht ab