paul258
- 2179
- 3
- 7126
Zitat von thegirlnextdoor:Ich könnte jetzt auch schreiben, dass alle Männer voreingenommen A-löcher sind, ausgehend von ein paar Exemplaren in diesem Forum
Zitat von Kailii:Das hat nur mit Gleichberechtigung nicht viel zu tun. Allein die Tatsache, dass Frauen in der Regel wenig bis garnichts tun müssen und dahingegen Männer sich irgendwie geschickt, kreativ und so weiter anstellen müssen, um überhaupt mit einer Frau in Kontakt zu kommen, wohingegen eine Frau fast jeden Abend ihrem Geschmack freien Lauf lassen kann, wenn sie sich entweder online anmeldet oder auf ein Event geht und die Blicke schweifen lässt
thegirlnextdoor
Zitat von Brennessl:(gut, ich bin aber auch noch die generation oben ohne im freibad. in meiner jugend war es gang und gäbe ohne oberteil im bad rumzulaufen und zu schwimmen. sieht man heute auch kaum mehr. ich machs immer noch. )
Zitat von Emily:aber man könnte sich z.B. ja Nippelpads aufkleben.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Auf solche Ideen muss man erst einmal kommen.
Zitat von thegirlnextdoor:du stimmst also zu, dass man alle Frauen in einen Topf schmeißen und mir krude Thesen draufhauen sollte..? Das hätte ich nicht erwartet.
thegirlnextdoor
Emily
Zitat von ElGatoRojo:Echt jetzt? Auf solche Ideen muss man erst einmal kommen. Aber ohne irgendwelche Bommel dran?
Zitat von thegirlnextdoor:Dieser Männer-Frauen-Hass ist mir aus dem realen Leben absolut unbekannt.
Zitat von Emily:Nippelpads für unter die Kleidung natürlich.
Emily
Zitat von ElGatoRojo:O.k. - wenn man sie nicht sichtbar sein lassen will als Frau,
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:der offenbar ein paar Frauen kennt, die mit 40 noch keine Mütter sind, das verzweifelt werden wollen und dafür alle Hebel in Bewegung setzen würden.
Ich persönlich kenne keinen solchen Fall.
Zitat von thegirlnextdoor:Dieser Männer-Frauen-Hass ist mir aus dem realen Leben absolut unbekannt.
Zitat von ElGatoRojo:Das ist schon klar. Aber wozu? Weiß doch jeder, dass jede Frau zwei Nippel hat. Somit ist ihr Auftauchen keine Überraschung.
Zitat von Emily:Nippelpads für unter die Kleidung natürlich. Ich mache das im Sommer, wenn ich keinen BH trage.