Minoucheleo
- 44
- 5
- 2
Minoucheleo
Annika82
Minoucheleo
Zitat von Minoucheleo:Was ich mir aktiv vorwerfe ist viel zu hohe Erwartungen an das Verliebtsein gehabt zu haben bzw immer erwartet habe, Schmetterlinge zu fühlen.
Zitat von Minoucheleo:Also dazu kam, dass ich ihn nicht soo sehr vermisst habe, vom Schreiben etwas genervt war, aber vielleicht waren das auch nur Anzeichen von Angst, die mich emotional etwas blockiert hatte.
Zitat von Minoucheleo:Als ich mit ihm zusammen unterwegs war, habe ich mich nämlich einfach gut gefühlt und wohl und auch hingezogen, war allerdings auch von Kleinigkeiten genervt.
Zitat von Minoucheleo:Hm, also ich hatte ihm nur am Anfang gesagt dass ich Zeit brauche.
Minoucheleo
Zitat von Minoucheleo:Und ich glaube dass ich nie wieder jemanden treffen werde mit dem es passt oder mit dem es so gut passt.
Minoucheleo
Annika82
Annika82
unfassbar
Zitat von Minoucheleo:ch habe das Gefühl meinen Seelenverwandten einfach weggeworfen zu haben.
Zitat von Minoucheleo:Im Gespräch aber dann wiederum haben mich manche Sachen schon genervt
Zitat von Minoucheleo:Hm, also ich hatte ihm nur am Anfang gesagt dass ich Zeit brauche. Und dann eben am Ende noch einmal, dass ich etwas Angst habe. Kann ich total verstehen, dass man dann nicht warten will, das ist ja völlig ok. Aber ich verstehe seine Reaktion auch nicht, dass er so schnell das Interesse verliert, wenn von mir mal 2 Treffen nicht viel kommt. Und dass er dann direkt ans Beenden denkt.
Minoucheleo
Minoucheleo
Egoist
Zitat von Minoucheleo:Aber ich verstehe seine Reaktion auch nicht, dass er so schnell das Interesse verliert, wenn von mir mal 2 Treffen nicht viel kommt. Und dass er dann direkt ans Beenden denkt.
Zitat von Minoucheleo:Und hatte ihm erklärt dass ich ihn mag, attraktiv finde aber eben wie eine kleine blockade habe und einfach noch Zeit bräuchte, ihm aber nicht sagen kann wie lange.
Zitat von Minoucheleo:Meinte dann dass ich Gefühle für ihn habe aber eben nicht weiß warum ich das nicht so gut zeigen kann und Angst vor Nähe habe.