KBR
- 11265
- 5
- 20465
KBR
Zitat von MrXYZ:t sein Onkels Kinder zeh ist,
Minoucheleo
Zitat von Minoucheleo:Ich habe auch Sachen gesehen die mich genervt hatten und hatte ein dumpfes bauchgefühl (kann aber auch die Angst sein die ich habe vor bindung und nähe). Hatte dadurch eine total.blockade aufgebaut,
Zitat von Minoucheleo:Wir waren beide verliebt aber ich habe (auch durch corona, weil man da so viel Zeit mit sich verbracht hatte) angefangen sehr stark an meinen Gefühlen und daran ob sie ausreichend sind zu zweifeln. Dachte wohlfühlen, Geborgenheit und Lust auf S./ Anziehung reicht nicht. Zumal ich ihn nicht so sehr vermisst hatte und mir die viele Aufmerksamkeit auch etwas zu viel wurde häufiger. Ich habe auch Sachen gesehen die mich genervt hatten und hatte ein dumpfes bauchgefühl (kann aber auch die Angst sein die ich habe vor bindung und nähe). Hatte dadurch eine total....
Dediziert
Zitat von Catalina:Noch ein Thema zum selben Mann?
Zitat von Catalina:Warum schreibst du nicht in einem deiner anderen Themen weiter? So wird das hier für die Foris sehr unübersichtlich.
Minoucheleo
Anker1
Zitat von Minoucheleo:Danke fürs lesen und für eure Antworten schonmal!
Bones
Anker1
Zitat von CaveCanem:Du fängst dauernd neue Threads an. Woran liegt das? Gefallen Sir die Antworten nicht, die Du bekamst?
Minoucheleo
Minoucheleo
Zitat von CaveCanem:
Nu ist eh zu spät.
Aber: Du hast etwas zu einem Problem gemacht, das zur normalen Entwicklung gehört.
Und damit das Werden schwerer gemacht, als es hätte sein müssen.
Aber: Beziehung wächst. Mal schnell. Mal langsam. Dieser Mensch war für Deine Wachstumsgeschwindigkeit zu ungeduldig.
Du brauchst einen geduldigerem Gärtner.
Minoucheleo
Zitat von Tatiana:Ich glaub auch, du musst jetzt das Was wäre wenn-Grübeln lassen.......und dir die Zitate von deinen anderen Threads noch und nochmal durchlesen, die die anderen hier nochmal gefunden und wieder gepostet haben. Er sagte leider, dass er jetzt nicht mehr will. Und dass er nicht weiter drüber reden will. Mehr braucht man dann leider nicht, so sehr das auch wirklich ein Autsch-Moment war. Autsch, aber so ein kompletter Beinbruch ist's auch nicht. Hak es unter Autsch ab, atme tief durch und weiter geht die Suche.
Eure Gefühle waren halt einfach nicht synchron; mehr war's nicht.
Minoucheleo
Zitat von MrXYZ:Du hattest dich sofort verknallt und hattest Schmetterlinge im Bauch, aber nach dem ersten Kuss, waren sie weg?
Weißt du, was es heißt, sich ernsthaft zu verknallen?
Weißt du, was es heißt, nach dem ersten Kuss komplett weg zu sein, irgendwo anders? 7er Himmel? Du bist kaum noch zu erreichen für andere?
Ich frage mich, wem oder was du da jetzt nachtrauerst....
Wenn man sich wirklich verliebt hat, dann ist die Zeit nach dem ersten Kuss eine lange und explosive und keine - in Anführungszeichen - ich brauche noch Zeit oder ewiges nachgedenke usw.,..
Aber um deine Frage zu beantworten, ja, du hast richtig entschieden und einen Menschen vor einem Unheil bewahrt, das ist gut!