BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12852
Zitat von ExtraDry:Lass Dich nicht von den selbsternannten Experten hier verunsichern .
Wenn du eine Frage hast, dann darfst du auch gerne jederzeit ein neues Thema erstellen.
Zitat von Minoucheleo:VictoriaSImpere, entschuldige bitte, ich bin einfach überfordert. Und das ist alles das erste Mal dass ich sowas erlebe. Ich will nicht nerven und lese auch alle Antworten. Aber es kommen ständig neue Fragen in meinem Kopf auf, die ich irgendwie nicht alleine lösen kann :/
Zitat von ExtraDry:Lass Dich nicht von den selbsternannten Experten hier verunsichern .
Wenn du eine Frage hast, dann darfst du auch gerne jederzeit ein neues Thema erstellen.
Clara_
Minoucheleo
Zitat von Clara_:Madame du hast ziemliche Panik davor, dass dir der Zug einer gewissen Normalität entgleitet, weil du mit deinen 23 Jahren noch keine richtige Beziehung hattest.
Liege ich da richtig?
Zitat von Minoucheleo:Hätte ich ihm beim letzten Gespräch nicht so sehr von meinen Unsicherheiten erzählen und diese eher verschweigen sollen?
Cathlyn
Zitat von BrokenHeart:sagt ein Gast ......, der sich offenbar besser auskennt, als Gäste es tun ......
Finde den Fehler
Cathlyn
Zitat von LoveForFuture:Ganz ehrlich?
Ich finde dein Verhalten wirklich sehr bedenklich.
Entweder willst du uns alle verarsc.... oder aber du hast ein ernsthaftes psychisches Problem.
Gut dass der Typ den Absprung geschafft hat, du bist ja gruselig.
Auch ich empfehle dir dringend therapeutische Hilfe!
Tin_
Annika82
LoveForFuture
Zitat von Cathlyn:ist unter aller Sau.