Anker1
- 88483
Anker1
Zitat von HerrZ:Die TE spricht selbst von einer Beziehung. Das ist was sie fühlt.
Zitat von Minoucheleo:.Seelenverwandten
Zitat von Minoucheleo:Und wenn du findest dass es 100% gesund von ihm war zu gehen
Zitat von Minoucheleo:Entschuldigt bitte, ich bin psychisch mega am Ende und muss die ganze Zeit neue threads eröffnen.
KBR
Zitat von Minoucheleo:Das ist doch aber vielleicht auch normal so oder?
Minoucheleo
Zitat von KBR:
Das ist normal, weil Ihr Euch nie gesehen habt. Sich nicht zu sehen, ist aber keine Basis für eine normale Partnerschaft. Es werden keine Bindungshormone gebildet.
Es ist auch normal, wenn in einer normalen Partnerschaft, die Phase der Verliebtheit endet und stattdessen in eine Liebe übergeht, die Dir ein wohliges vertrautes Gefühl gibt.
Es ist nicht normal, eine solche Beziehung wie Du sie hattest, künstlich aufrecht zu erhalten, weil es bei normaler Verliebtheit so wäre, dass die Schmetterlinge nicht mehr wie verrückt flattern, sondern stattdessen dicke Raupen gemütlich, zufrieden und sicher durch Dich hindurch krauchen.
Weißt Du, Du schaffst es hier mit Deinen Fragen schon echt anstrengend zu wirken. Wie muss das für einen Menschen sein,,der regelmäßig mit Dir Kontakt hat?
Es ist ja richtig, sich mit seinen Themen auseinander zu setzen und es ist auch absolut richtig, sich Hilfe zur Seite zu holen, aber (nochmal) bei normaler Widerstandskraft oder auch Resilienz (lies Dich darüber mal ein) muss das mal ein Ende finden, weil alles zuende durchdacht ist.
Niemand hier wird Dir eine neue Liebe versprechen können, aber warum sollte das nicht der Fall sein? Du hast Dir doch, wenn ich mich richtig erinnere, auch ausgerechnet diesen Typen, um den sich nun Dein Leben dreht, aus den Tiefen des Netzes gefischt. Es ist Zuflal gewesen. Nicht mehr. Es hätte genauso gut jemand andere sein können.
Wie kommt es, dass Dich nicht erreicht, dass Du auch irgendwann mal Fünfe gerade sein lassen musst.
KBR
Anker1
Zitat von HerrZ:Die TE spricht selbst von einer Beziehung.
Zitat von KBR:Erstmal solltest Du aufhören, mit dem Begriff Schuld zu hantieren. Erwachsene Menschen übernehmen Verantwortung für ihr Handeln. Das ist manchmal nicht schlau, manchmal selbstschädigend, manchmal sogar kriminell oder es schadet anderen. Verantwortung - auch für Dummheiten zu übernehmen - bedeutet, erwachsen zu sein und zu handeln.
Zitat von Minoucheleo:Ja das ist gerade der Punkt warum ich mir Vorwürfe mache
Zitat von Minoucheleo:Und hatte ihm erklärt dass ich ihn mag, attraktiv finde aber eben wie eine kleine blockade habe und einfach noch Zeit bräuchte, ihm aber nicht sagen kann wie lange. Er meinte dann dass er auch nicht 20 Treffen warten will und dass es ihn auch enttäuscht hat dass alles von ihm kam und ich zB meinen Kopf beim Kuscheln nur auf seinen Arm und nicht auf seine Brust gelegt habe.
Zitat von Minoucheleo:Hatte ihm dann 2 Monate später geschrieben dass ich an ihn denke und ihn immer noch sehr vermisse und ob wir es nochmal probieren könnten weil ich mir jetzt sicher bin. Er meinte jetzt hat er keine Gefühle mehr, die seien nach ein paar Tagen nach dem Beenden weg gewesen.
Zitat von Minoucheleo:Was ich mir aktiv vorwerfe ist viel zu hohe Erwartungen an das Verliebtsein gehabt zu haben bzw immer erwartet habe, Schmetterlinge zu fühlen.
Zitat von Minoucheleo:Als ich mit ihm zusammen unterwegs war, habe ich mich nämlich einfach gut gefühlt und wohl auch hingezogen, war allerdings auch von Kleinigkeiten genervt.
Zitat von Minoucheleo:Ich bereue es sooo sehr dass ich nicht mehr getan habe, ihm nicht mehr gezeigt habe wie gern ich ihn hab.
Zitat von Minoucheleo:Ich komme damit nicht klar
Kann mir bitte jemand sagen dass ich nicht die alleinige Schuld habe?
Zitat von Minoucheleo:Ed tut mir leid ich bin psychisch echt am Ende.
Ich kann meine Gedanken davon nicht lösen
Zitat von Minoucheleo:ich denke das gibt es nur einmal im Leben
Bones
Zitat von Minoucheleo:
Ja das merke ich selber. Ich bin normalerweise nicht so. Ich kann einfach nur nicht mehr, sonst würde ich ja nicht fremde Menschen im Internet nerven. Ich glaube das war einfach der größte Fehler meines Lebens, ich werde nie wieder jemanden so gut Passendes finden und einsam enden.
Anker1
Zitat von Blanca:Bedenklich finde ich, welche Bedeutung Du dieser kurzen Begegnung beimißt.
Anker1
Zitat von Blanca:Weil es jetzt vorüber ist und sie ihn nicht mehr haben kann.