Scheol
- 20812
- 14
- 36996
Zitat von NotSoEasy:, aber ich weiß nicht, ob sowas so hilfreich ist.
Zitat von NotSoEasy:wenn sie heute schon die Energie dafür hat, klar. Aber eben in ihrem Tempo und für sich.
NotSoEasy
Multiversum
Zitat von NotSoEasy:Aber ist doch gut, dass beide Seiten im Thema vertreten sind, so kann Sina sich raussuchen, was ihr am meisten hilft
Zitat von Multiversum:Denn das Aufschieben und Zögern bringt gar nichts, unsere Zeit ist jetzt !
Zitat von NotSoEasy:Ich wollte dich ganz bestimmt nicht angreifen, lieber Scheol. Menschen sind unterschiedlich. Mich persönlich würde es nur zusätzlich stressen von aussen Druck zu kriegen und dann würde ich mich fühlen, als hätte ich versagt, wenn ich es dann doch nicht schaffe. Nicht nur vor mir, sondern vor anderen. Damit ...
Multiversum
Zitat von Scheol:„ was machen sie den gerade , das poltert so“.
Da sagt der nüchtern , trocken „ ich zieh mir gerade die Turnschuhe an , sie haben doch gesagt ich soll raus gehen“.
Sina99
Zitat:Ich hatte große Prüfungsangst und habe viel geweint, war oft verzweifelt, weil ich sehr perfektionistisch bin und mich das komplett fertig gemacht hat. Ich glaube mein Problem war, dass ich mich für dumm, klein und wenig liebenswert gehalten habe und er dagegen auch nicht ankam.
Zitat:Zitat:
habe ich nach Gründen gesucht, die meine Prüfungsangst legitim gemacht haben. Wenn jemand nur Einsen schreibt, aber vor, während und nach der Klausur konstant denkt durchgefallen zu sein, dann macht das natürlich auch was mit dem Partner.
Zitat:sondern „war noch nicht bereit für größere Verantwortung“ wie z.B. einen Hund, Ehe oder Kinder.
Sina99
Arnika
Sina99
Zitat:Ich würde nicht per se sagen, dass ich nicht belastbar bin. Ich konnte in meinem vorherigen Job easy 70 Stunden die Woche arbeiten, weil ich gut in meinem Job war und dieser wenig mit meiner Angst korrelierte.
Zitat:Aber ich glaube nicht daran, dass ich Dinge *nicht* machen sollte, nur weil ich Angst habe. Ich habe nur keinen guten Umgang damit.
Sina99
Zitat von Scheol:Die meisten verfallen und Arbeitssuche um nicht ihre hauptsächliche Themen anschauen zu müssen